Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung ehrlich gesagt ... Aber du kannst die mit dem goldenen Sanduhren ja wieder aufladen .. kann auch nicht genau sagen wann die kommen oder ob überhaupt. Einfach mal Ausschau haltenDas kann ich mir eh nicht leisten, da braucht man bestimmt alle 5 Wundertauschwährungsdinger.
Das neue Event rockt. Die Promopacks bekommt man leider nicht nach jedem Eventkampf, aber dafür dafür verliert man bei einer Niederlage keinen Versuch.
Gibt 2 von den Versionen. Gibt eine komplette Gold-Version (Crown), die extreeeeeeem selten ist. Die Version die ich da gezogen habe ist die weniger seltene (2 Sterne) Musst gucken welche deine Version istMist und ich dachte diesen glänzende Pikachu ex zu ziehen wäre selten...
Gibt 2 von den Versionen. Gibt eine komplette Gold-Version (Crown), die extreeeeeeem selten ist. Die Version die ich da gezogen habe ist die weniger seltene (2 Sterne) Musst gucken welche deine Version ist
Jop, die RICHTIG seltene. Glückwunsch!
Das ist meiner. Da ist so eine Krone anstatt eines sternes.