• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Pokémon‑Sammelkartenspiel‑Pocket

Wenn ihr mich als Freund habt, haltet mal Ausschau in den nächsten Stunden sollte das als wonderpick zu sehen sein.

Viel spaß

Edit: Zur zeit ist glaub ich das pack da, dass ich davor gezogen habe .. guckt einfach mal in regelmäßigen zügen nach.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mir eh nicht leisten, da braucht man bestimmt alle 5 Wundertauschwährungsdinger.

Ich habe nie mehr als zwei dieser Einheiten, da ich nochmal ein Eventchaneira abgreifen will. Immer wenn ich nachgesehen habe, warst du nicht dabei. Habe mittlerweile auch schon zu viele Freunde. Mitunter könnte ich andere Sprachversionen anfangen zu sammeln, aber richtig Lust hätte ich darauf nicht. Da warte ich lieber, bis neue Booster Packs kommen.

Das neue Event rockt. Die Promopacks bekommt man leider nicht nach jedem Eventkampf, aber dafür dafür verliert man bei einer Niederlage keinen Versuch.

Okay, sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Wollte beim dritten Schwierigkeitsgrad erst noch die Extrabelohnung für 5 Siege mitnehmen. Nun bin ich beim Meister und habe endlich auch mal ein Lapras-ex erhalten. Mit Pikachu-ex wird der Kampf relativ entschärft. Die CPU stellt sich aber auch doof an.

Ich habe nun 1x Smettbo, 1x Lapras-ex, 3x Pikachu, 7x Piepi und 4x Menki gezogen. Bei Smettbo finde ich die reguläre Karte vom Motiv her ansprechender, also will ich nur noch ein zweites Lapras.

Wenn ihr mich als Freund habt, haltet mal Ausschau in den nächsten Stunden sollte das als wonderpick zu sehen sein.

Viel spaß

Edit: Zur zeit ist glaub ich das pack da, dass ich davor gezogen habe .. guckt einfach mal in regelmäßigen zügen nach.

Mist und ich dachte diesen glänzende Pikachu ex zu ziehen wäre selten... xD

Gibt 2 von den Versionen. Gibt eine komplette Gold-Version (Crown), die extreeeeeeem selten ist. Die Version die ich da gezogen habe ist die weniger seltene (2 Sterne) Musst gucken welche deine Version ist ;)

Screenshot-20241120-085308-Pokmon-TCGP.jpg

Das ist meiner. Da ist so eine Krone anstatt eines sternes.

Es gibt auch die Immersionskarte dazu mit 3 Goldsternen. Am Freitag soll das nächste Event starten. Über "ähnliche Karten" sieht man ja bereits, dass Mewtu, Bisasam, Alpollo, Onix und Bisaflor kommen werden.

Zurück
Top Bottom