PNs

Galrauch

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Nov 2005
Beiträge
839
Bei mir scheint es ein Problem mit den PNs zu gebn.
Zweimal hab ich schon die Nachricht bekommen, dass ich PNs bekommen habe, aber als ich in den Posteingang geschaut habe, waren keine da.

hoffe das kann schnell behoben werden.
 
Das ist kein Problem.

Szenario:
- Jemand schreibt dir eine PM
- Mail geht an dich raus
- Derjenige löscht diese PM wieder aus seinem Postausgang
- Da du diese noch nicht abgerufen hast, hast du auch nichts neues im Posteingang

Hoffe geholfen zu haben ;)
 
Spike™ schrieb:
Das ist kein Problem.

Szenario:
- Jemand schreibt dir eine PM
- Mail geht an dich raus
- Derjenige löscht diese PM wieder aus seinem Postausgang
- Da du diese noch nicht abgerufen hast, hast du auch nichts neues im Posteingang

Hoffe geholfen zu haben ;)

Also bekomme ich von irgendeinem Mr. X PNs und der Kerl macht nach 2 Minuten alles kaputt, so dass ich nichts bekomme.
Hab ich das richtig verstanden?
 
Vieleicht ist es azcg nur eine PM, die du gelesen hast, allerdings wird dir neue Nachricht angezeigt, weil du den Rückwärts Button inm Browser gedrückt hast.
 
Zurück
Top Bottom