Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Pluto zu wenig Masse hat, ist er jetzt offiziel kein Planet mehr....Iceshadow schrieb:Was? Pluto ist kein Planet mehr? o_O Das sollte hier mal näher erklärt werden.
Iceshadow schrieb:Und das fällt denen erst jetzt auf? Na egal, bald sinds eh wieder 9. Es wird doch bestimmt nochn weiterer Planet entdeckt. BelieveBei den Schwachmaten in den ganzen Sternwarten kann man das ruhig glauben.
Edit: Dann will ich aber auch, dass er Goofy heisst. Das muss sein.
Der name Pluto ist nicht von Disney erfunden. So hieß schon bei den Römern der "Gott" der Unterwelt.Iceshadow schrieb:[...]
Perplex schrieb:...
Diese neuen Kleistplaneten, werden jetzt nicht mehr zu den Planeten, sondern zu den jetzt sog. Plutonen gezählt.
HiPhish schrieb:Der name Pluto ist nicht von Disney erfunden. So hieß schon bei den Römern der "Gott" der Unterwelt.Iceshadow schrieb:[...]
EDIT:
Außerdem passt as besser in den OT Bereich![]()
airlight schrieb:Ich habe gemeint der Pluto wird jetz als Zwergplanet bezeichnet.
Perplex schrieb:Hab auch gelesen, das Planeten nach der neuen Definition soviel Anziehungskraft ausüben müssen, sodass sich keine kleineren Objekte (außer Monde) mehr in ihrer Umgebung befinden. Meinst du das?
FEAR schrieb:airlight schrieb:Ich habe gemeint der Pluto wird jetz als Zwergplanet bezeichnet.
Ja er wird jetzt als Zwergplanet bezeichnet. Es gehören aber noch 2 weitere Planeten zu dieser Gruppe. Hab aber keine Ahnung welche ich glaub noch dieser Xena und einer mir ner komishcne Bezeichnung.