Please enter your name!

Bei Kotor habe ich einen zufallgenerierten Namen genommen, aber einen guten :)
 
shadowman schrieb:
incas1 schrieb:
INCAs heiße ich nur, wenn ich die Shifttaste zu früh loslasse.

INCAS.

köstlich! :p

wieso habt ihr euch bei kotor alle so "super" namen gegeben. ich weiß gar nicht mehr wie ich da hieß...

das ist auch der grund warum du bei kotor so schnell durch warst - während du schon gezockt hast war ich immer noch am überlegen wie ich überhaupt heissen soll ;)
 
möglich wärs auf jeden fall :)
hab anfangs auch die werte (beim levelaufstieg) manuell verändert, später aber immer vom computer machen lassen.

umgerechnet macht das sicher 6 stunden weniger spielzeit :p
 
Bei 3 Buchstaben: KAI (Mein Vorname, was wurde ich früher von allen anderen Videospielern um diesen kurzen Namen beneidet)
Ansonsten meistens: Shaven_Yak.
 
Bei Highscores etc. immer meinen Nachnamen: "Lux" :shaded:

Ansonsten lasse ich vorgefertigte Namen. Das trägt einfach viel mehr zur Atmosphäre bei. Leute die Link in Zelda "ABC123" nennen kann ich echt nicht verstehen! ;)
 
Zeelich schrieb:
Ansonsten lasse ich vorgefertigte Namen. Das trägt einfach viel mehr zur Atmosphäre bei. Leute die Link in Zelda "ABC123" nennen kann ich echt nicht verstehen! ;)

Ist ja auch ein Beschissener Name ;-)
 
Habe ich aber schon gesehen.. :)

Was ich noch vergessen habe: Spiele in denen man keine vorgefertigten Namen bekommt. Da suche ich mir einen passenden aus. In KotOR würde ich mir z.B. 'nen Star Wars Namen aussuchen oder wenn ich 'nen Ami in einem Kriegsspiel spiele halt entsprechend einen amerik. Nachnamen.
Das muss bei mir alles ganz akkurat sein! :p
 
Also bei KoTor hab ich meinen echten Namen gebraucht (ich weiß: laaaaang-weiliiig... ;) )
 
In Spielen wie Harvest Moon nenn ich mich einfach Thomas.

Bei Zelda und anderen Adv. / RPGs mit vorgefertigten Namen übernehme ich diese einfach.

Bei allen weiteren Spielen hat sich mein Zweitnick "Creydia" bei mir eingebügert, hätt ich wohl auch bei KotOR machen sollen.
Mittlerweile find ich das "DarthCubestar" extrem scheiße. ;)
 
Also ich finde Darth Cubestar zwar nicht sehr furchteinflössend, aber besser als Darth Maul ist es allemal.
 
Frenck schrieb:
Also ich finde Darth Cubestar zwar nicht sehr furchteinflössend, aber besser als Darth Maul ist es allemal.

Jup, aber da ich KotOR sowieso bald nochmal komplett neu beginne, da ich fast nie Zeit für das Speil finde und deshalb immer sehr der Handlung hinterher hinke, werd ich mich dann Darth Creydia nennen. das klingt richtig geil. ;)
 
Also,
bei Diablo 2 hieß ich Darth-Cloud,
bei SoM hieß ich Link,
vorgegebene Namen ändere ich nicht,
bei Rennspiele trage ich immer den Kürzel von meinen echten Namen ein,
bei Ego-Shooter heiße ich immer Bowser oder Schwarzenegger.

Das wars glaub ich :-/
 
/ajk schrieb:
Incas könntest du mir mal deine Kreditkarte ausleihen. ich will die mal untersuchen. ^^

/ajk

war nur Spaß - meine Kreditkarte hat kein mein Konto ein anderes Passwort. Zu einem Schweizer Konto reicht es auch noch nicht. Aber der Rest stimmt.

Ach ja Diablo2, das Spiel der Spiele: Assassine "Cavete" (Lvl. 82, Natalias Set legit + Bartucs legit) , Amazone "SooY" (Hybrid Buri/Titans/Storm 500 dex Lvl. 92 +1500 Gift), Giftnecro "Cantharis" ( Lvl. 88, Giftnova Stufe 46!). Wie ich das Spiel vermisse...
 
Bei mir natürlich auch mein Standartnick oder mal Funnicks at Lan o.ä.
 
Falls vorhanden, benutze ich vorgefertigte Namen ( beispielsweise Link in Zelda oder Tidus in FFX ), doch falls dies nicht der Fall sein sollte, verwende ich entweder die Kürzel meines Nachnamens, die meines Vornamens oder verwende meinen echten Vornamen oder ggf. meinen Nachnamen.
 
Zurück
Top Bottom