Playzone Wertungen

devito

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2004
Beiträge
1.222
Also hier die Wertungen der neuen Playzone:
VORSCHAU:
Star Wars Batllefront: Sehr Gut
Rainbow Six 3 : Sehr Gut
Cold Winter : Gut
Shadow of Rome : Sehr Gut
Transformers : Sher Gut
Monster Hunter : Sehr Gut
Way of the Samurai 2: Gut
Fahrenheit : Gut
The Nightmare before Christmas : Gut

TESTS: Grafik Sound Multi Einzelspieler

Champions of Norrath 89 84 90 90
Fazit:Ein fantastisches Spielerlebnis
Besser als Baldurs Gate 2!

Socom 2:(nur offline getestet) 80 86 - 77
Fazit:Die mäßige Ki drückt
erneut die Wertung!

Forbidden Siren: 80 86 - 80
Fazit:Bodenständiger Grusel-
schocker und vielen Frustmomenten

.hack: 72 78 - 80

Conan: 73 80 - 78

Mafia: 73 78 - 70

Rise to Honour: 79 73 - 71

TIF 2004: 73 75 70 68

Bdfl Manager 2004: 48 72 83 83

R: Racing: 66 73 65 70

Mx Unleashed: 74 72 79 76



IMPORT TEST:
Onimusha 3: Grafik Sound Multi Einzelpieler
(5 Seiten Test) 90 87 - 91
+Super Präsentation
+Sinvolle neue Elemente
+Endlich Analogsteuerung
-Gelegentliches Level-Recycling
Fazit: Neue gameplay Elemente und eine
super Präsentation machen das dritte
Onimusha zum besten Teil der Serie!!!

Wer noch etwas wissen will fragt einfach weil ich kann auch zu den anderen Tests Plus und Minus schreiben falls jemanden´ein oben genanntes Spiel interresiert!

DVD INHALT:
Special Features:
Forbidden Siren
kill.Switch
Monster Hunter
Onimusha 3
Resident Evil Outbreak
Rise to Honour
Shadow of Rome
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Socom 2
Syphon Filter

Vorschau:
Project Zero 2

Test:
Champions of Norrath
Final Fantasy X-2
Forbidden Siren
LOK: Defiance
Mafia
Pitfall
Socom 2
Whiplash
Wrath unleashed
+7 Kurz tests

Kurz und knapp:
Airborne Troops
Bad Boys 2
Fight Night 2004
Killzone (etwa 1 minute Ingame)
Transformes

EXTRAS:
.hack
Combat Elite
Hitman: Contracts
Silent Hill 4
Star Was : Batllefronts
The Suffering
 
Ich dachte Onimusha kiregt mehr als 90% :cry: Na ja aber wenns der beste Teil der Serie ists aknn man das ja verschmerzen.
 
Champions of Norrath scheint ja wirklich der Überkracher zu sein. Und es ist auch noch onlinefähig! Da muss ich echt nochmal über einen Kauf nachdenken......
 
nasagoal schrieb:
Champions of Norrath scheint ja wirklich der Überkracher zu sein. Und es ist auch noch onlinefähig! Da muss ich echt nochmal über einen Kauf nachdenken......

*Öhm* .. Habe ich was verpasst?

Mir möchte jetzt nicht ganz in den Schädel, warum du das so formuliest, .. ja überhaupt erwähnst?

Immerhin ist das Everquest. Und das ist Online .. kein klassicher MP und erst gar kein SP.
 
guradia schrieb:
nasagoal schrieb:
Champions of Norrath scheint ja wirklich der Überkracher zu sein. Und es ist auch noch onlinefähig! Da muss ich echt nochmal über einen Kauf nachdenken......

*Öhm* .. Habe ich was verpasst?

Mir möchte jetzt nicht ganz in den Schädel, warum du das so formuliest, .. ja überhaupt erwähnst?

Immerhin ist das Everquest. Und das ist Online .. kein klassicher MP und erst gar kein SP.

Ist das nicht das Hack'n'Slay was er meint ?
 
das everquest ist das hack and slay spiel das andere heisst ja everquest online adventures oder so! bin froh mir nicht BG:DA 2 gekauft zu haben, warte da lieber auf Champions of Norrath ! wär doch mal klasse mit ein paar cw leuten durch die dungeons usw zu ziehen und sich um die f@ waffen/items zu streiten ^^ :lol: ! socom 2 hat ne normale single player wertung aber die online wertung steht ja noch aus und die wird bestimmt wieder spitze!!

und onimusha 3 mit 91% :o :o capcom hats eben doch noch drauf (bei manchen spielen ^^)
 
Also zu tif 2004:
+ viele lizenzen
-schlechte steuerung
-schwache ki
-träge animationen
Fazit:
Sowohl spielerisch als auch technisch eine enttäuschung.Fußballfans greifen zur starken konkurrenz.
Und fast kein Spieler als auch die Star sehen ihren vorbildern richtig ähnlich und es hat ne schwache kollisionabfrage und spieler laufen durch den ball hindurch.
hoffe konnte dir helfen
 
devito schrieb:
Also zu tif 2004:
+ viele lizenzen
-schlechte steuerung
-schwache ki
-träge animationen
Fazit:
Sowohl spielerisch als auch technisch eine enttäuschung.Fußballfans greifen zur starken konkurrenz.
Und fast kein Spieler als auch die Star sehen ihren vorbildern richtig ähnlich und es hat ne schwache kollisionabfrage und spieler laufen durch den ball hindurch.
hoffe konnte dir helfen
Gehe ich folglich recht der Annahme, dass die PlayZone TIF 2004 noch schlechter als das ohnehin schlechte TIF 2003 empfand.

P.S.: Enthält TIF 2004 nun einen Online-Modus oder nicht?
 
Ja das spiel hat noch schwächer als der vorgänger abgeschnitten und es hat einen online modus der ok sein soll aber nix berauschendes!!!
 
Holt euch einfach PES3. Vielleicht bekommt PES4 ja dann Ende des Jahres auch nen Onlinemodus.
TIF ist doch derselbe Müll wie FIFA Soccer. PES allein ist ein Grund ne PS2 zu besitzen :grin2:
 
Zurück
Top Bottom