- Seit
- 14 Aug 2005
kommt draufan wie mans komprimiert...Hildebrand schrieb:Aber wie gross ist MP4?
Ich denke, ca. 1MB pro minute bei einer 300er Auflösung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommt draufan wie mans komprimiert...Hildebrand schrieb:Aber wie gross ist MP4?
In ganz mieser Qualität vielleichtHildebrand schrieb:Dann kriegt man so 16 Stunden FIlm auf 1GB?!?!?!?! :o :o :o
Play Yan ist ein Gameboy-Modul, mit dem man Musik über eine SD-Card hören kann oôClaw schrieb:Was ist bitte der Play Yan ?
Don Pipo schrieb:Ich hab ma' 'ne dumme Frage. Die Geräte von denen ihr sprecht, sind das solche die Filme, MP3's und Emulatoren abspielen? Also SNES für unterwegs und so?
--=ZerO=-- schrieb:Don Pipo schrieb:Ich hab ma' 'ne dumme Frage. Die Geräte von denen ihr sprecht, sind das solche die Filme, MP3's und Emulatoren abspielen? Also SNES für unterwegs und so?
Jo, und teilweise noch viel mehr...
Don Pipo schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Don Pipo schrieb:Ich hab ma' 'ne dumme Frage. Die Geräte von denen ihr sprecht, sind das solche die Filme, MP3's und Emulatoren abspielen? Also SNES für unterwegs und so?
Jo, und teilweise noch viel mehr...
War das nicht irgendwie gefährlich?
Muss man da nicht ne neue Firmware raufspielen oder so?
Mir war auch so als hätte ich mal irgendwas mit einem Wurm oder Virus in dem Zusammenhang gehört, der den DS killt.
Sorry, hab bei dem Thema keinen Plan.
Quasi das BetriebssystemPresidentEvil schrieb:Noch ne dumme Frage:
Was genau ist Firmware :-?