PlayYan kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hildebrand schrieb:
Dann kriegt man so 16 Stunden FIlm auf 1GB?!?!?!?! :o :o :o
In ganz mieser Qualität vielleicht ;)
Für den Play-Yan musst du nen mpeg4 codec verwenden. 25min in sehr guter Qualität, ohne jegliche Artefakte, sind so ca. 80MB bis teilweise 120MB. Wenn du nicht so ein Qualitätsfetischist bist, kriegt mans auch auf 60-70MB in guter Qualität. Kannst es ja selber mal ausprobieren und ein paar kurze Filme umwandeln.

Also gibt es schon offizielle Vergleichstests, die anzeigen was das beste ist, Play Yan, Supercard oder Movieplayer?

Ich hab ma' 'ne dumme Frage. Die Geräte von denen ihr sprecht, sind das solche die Filme, MP3's und Emulatoren abspielen? Also SNES für unterwegs und so?

--=ZerO=-- schrieb:
Don Pipo schrieb:
Ich hab ma' 'ne dumme Frage. Die Geräte von denen ihr sprecht, sind das solche die Filme, MP3's und Emulatoren abspielen? Also SNES für unterwegs und so?

Jo, und teilweise noch viel mehr... :)

War das nicht irgendwie gefährlich?
Muss man da nicht ne neue Firmware raufspielen oder so?
Mir war auch so als hätte ich mal irgendwas mit einem Wurm oder Virus in dem Zusammenhang gehört, der den DS killt.
Sorry, hab bei dem Thema keinen Plan.

Don Pipo schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Don Pipo schrieb:

Jo, und teilweise noch viel mehr... :)

War das nicht irgendwie gefährlich?
Muss man da nicht ne neue Firmware raufspielen oder so?
Mir war auch so als hätte ich mal irgendwas mit einem Wurm oder Virus in dem Zusammenhang gehört, der den DS killt.
Sorry, hab bei dem Thema keinen Plan.

Das schöne ist, das die "neue" firmware den DS praktisch immun
gegen den Wurm macht. Die Firmware hat eine eingebaute
Recoveryfunktion im schreibgeschützten Bereich.
Da kommt der Wurm nicht rann. Mit der Original Nintendo
Firmware jedoch ist man gefährdet.

nachdem ich mir nun auch nen micro zugelegt habe, spiele ich mit den gedanken mir play-yan zu holen.

sind 55 EUR (play-asia.com) dafür gut investiert?
ist da dann auch schon alles dabei? (sd-karte, cd(?), ...)?
wie funktioniert das mit der emulation von snes/nes spielen?

hab leider null ahnung davon und würd mich über hilfe freuen :)

Zurück
Top Bottom