Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicole schrieb:Von Hama gibt es auch einen Movie Player mit NES Emulator für 30 .
Hildebrand schrieb:Wo kriegt man eigentlich die Filme dafuer her?
Hildebrand schrieb:An und fuer sich sieht die Festplatte von Datel ja auch nicht schlecht aus und sooo teuer ist sie ja nun auch wieder nicht, wenn man sie gut bestellt. Ausserdem hat man mit 4GB echt genug und muss nicht teure Speicherkarten kaufen.
Gibts auch Downloads wie Podcasts fuer den NDS? Oder muss man alles auf DVD haben, bzw erst woanders downloaden?
Starlord schrieb:Mal eine Frage.
Es gibt jetzt den Passkey2 für den DS damit man auf die SD karte im GB schacht zugreifen kann.
Ist der Passkey2 nun 100% kompatibel.
Ich habe gelesen, dass bei einigen DS der Passkey1 Probleme macht und die MP3s, OGGs, Ebooks, Homebrew etc nicht öffnet.
--=ZerO=-- schrieb:Starlord schrieb:Mal eine Frage.
Es gibt jetzt den Passkey2 für den DS damit man auf die SD karte im GB schacht zugreifen kann.
Ist der Passkey2 nun 100% kompatibel.
Ich habe gelesen, dass bei einigen DS der Passkey1 Probleme macht und die MP3s, OGGs, Ebooks, Homebrew etc nicht öffnet.
Persönlich, würde ich zum Superpass 2 raten. Der hat ein,
einfach zu bedienendes, Programmiertool dabei.
Damit ist eine 100%ige Kompatibelität zum Alten,
Neuen und DS Lite gesichert. Ausserdem muss man sich
vorher nicht auf ein Originalspiel festlegen mit dem man
es benutzen möchte.
Idealerweise flasht man sich aber ohnehin bei der ersten
Benutzung "Flashme" auf den DS. Danach kann man
dann die Funktionen von Passkey nutzen ohne das man den
Passkey/Superpass im DS stecken hat. Ausserdem schützt
einen Flashme vorm DS bricker Wurm, der gerne Das DS Bios
löscht.
Ich habe Supercard SD + 1GB Kingston SD +
Superpass 2/ Flashme v0.6 im Einsatz und bin höchst zufrieden.
Wenn Du mehr INFOs brauchst, einfach sagen.
Hildebrand schrieb:Naja, die Festplatte kostet so 170$, bin aber sicher, dass man die mal fuer so rund 150$ irgendwo abstauben kann (bin in den USA) das sind dann so in etwa 125 Euro fuer 4GB Speicher, Software und allem mit dabei. Wenn man sich 4GB in SD kauft und dann noch den entsprechenden Player, bin ich mir sicher, dass das nicht billiger ist.
Knolli schrieb:Kannste mich mal im ICQ anschreiben? Ich hätt da paar Fragen (und ich bin mir nicht ganz sicher bei dem Thema was Legalität angeht)
Meine Nummer is 137858714
Hildebrand schrieb:Echt?!?! So viel Platz ist da, das ist ja echt nicht schlecht!!
Cubehamster schrieb:Geht mal auf www.gbafilm.com. Da kann man ganze Filme für den GBA Movie Player downloaden. Unter anderem Final Fantasy Advent Children.
Hast du dir das Play Yan Update runtergeladen? Damit kann man .mp4 Video Dateien abspielen. Video und Soundqualität ist Perfekt. Musst auch nichtmehr Media Stage verwenden um Filme umzuwandeln.--=ZerO=-- schrieb:Nur die Play Yan Filmchen bekommt man einfach nicht in gute Qualität.
Dafür laufen die auch auf dem GBA. Wird verkauft, ist aber leider verbuggt ohne Ende.