Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Sony glaubt ernsthaft, dass ihre Games Konsolen sellen, dabei sollten sie doch sehen, dass die Playstationbesitzer ihre games gar nicht spielen :blushed:

Januar 2026:
  1. Fortnite – Epic Games
  2. Grand Theft Auto V – Rockstar Games
  3. Call of Duty HQ – Activision Publishing
  4. ROBLOX – Roblox
  5. EA Sports FC 26 – Electronic Arts
  6. Minecraft – Mojang Studios
  7. Rocket League – Psyonix
  8. Battlefield 6/REDSEC – Electronic Arts
  9. Tom Clancy's Rainbow Six Siege X – Ubisoft
  10. NBA 2K26 – 2K
  11. ARC Raiders – Embark Studios
  12. Apex Legends – Electronic Arts
  13. Marvel Rivals – NetEase Games
  14. EA Sports FC 25 – Electronic Arts
  15. skate. (2025) – Electronic Arts
  16. Need for Speed Unbound – Electronic Arts
  17. EA SPORTS Madden NFL 26 – Electronic Arts
  18. Red Dead Redemption 2 – Rockstar Games
  19. EA Sports UFC 5 – Electronic Arts
  20. EA SPORTS College Football 26 – Electronic Arts
Die Spiele gibt es alle auch auf der Xbox und trotzdem kauft sie keiner. :banderas:

Sony glaubt ernsthaft, dass ihre Games Konsolen sellen, dabei sollten sie doch sehen, dass die Playstationbesitzer ihre games gar nicht spielen :blushed:

Januar 2026:
  1. Fortnite – Epic Games
  2. Grand Theft Auto V – Rockstar Games
  3. Call of Duty HQ – Activision Publishing
  4. ROBLOX – Roblox
  5. EA Sports FC 26 – Electronic Arts
  6. Minecraft – Mojang Studios
  7. Rocket League – Psyonix
  8. Battlefield 6/REDSEC – Electronic Arts
  9. Tom Clancy's Rainbow Six Siege X – Ubisoft
  10. NBA 2K26 – 2K
  11. ARC Raiders – Embark Studios
  12. Apex Legends – Electronic Arts
  13. Marvel Rivals – NetEase Games
  14. EA Sports FC 25 – Electronic Arts
  15. skate. (2025) – Electronic Arts
  16. Need for Speed Unbound – Electronic Arts
  17. EA SPORTS Madden NFL 26 – Electronic Arts
  18. Red Dead Redemption 2 – Rockstar Games
  19. EA Sports UFC 5 – Electronic Arts
  20. EA SPORTS College Football 26 – Electronic Arts
Das Spiele Charts und keine Verkaufscharts. Spider-Man 2 gehört zu den Umsatzstärksten Spielen auf der PS5 und hat auch Hardware verkauft.

Sony ist doch längst 3rd. Die Frage ist doch eher ob die Gerüchte stimmen und sie wieder Spiele veröffentlichen wollen und falls ja, ob diese dann exklusiv werden sollen. Selbst die Gerüchte sprechen davon dass dies nur für Sp Spiele passieren soll, womit Sony also weiterhin 3rd bleiben würde :kruemel:

Aber gut. Mittlerweile wären die Blauen ja schon happy wenn zumindest SP Spiele wieder exklusiv werden, so dass sie das natürlich feiern würden :coolface:

Sony ist doch längst 3rd. Die Frage ist doch eher ob die Gerüchte stimmen und sie wieder Spiele veröffentlichen wollen und falls ja, ob diese dann exklusiv werden sollen. Selbst die Gerüchte sprechen davon dass dies nur für Sp Spiele passieren soll, womit Sony also weiterhin 3rd bleiben würde :kruemel:

Aber gut. Mittlerweile wären die Blauen ja schon happy wenn zumindest SP Spiele wieder exklusiv werden, so dass sie das natürlich feiern würden :coolface:
Soviel falsch. Sony ist bei weitem nicht 3rd. Auch wenn Du es hoffst. Im Gegensatz zu MS bringt Sony Ihre Games nicht Day One auf den PC, in Zukunft bringen Sie auf dem PC nur noch Ihre Multiplayer Titel und selbst dann nicht mal alle. siehe GT7. :goodwork:
MS bringt Ihre Spiele Day One auf dem PC, mittlerweile sogar Day One auf der PS5. :lol2:
Und natürlich bringt Sony weiterhin Spiele raus, sind sehr viele angekündigt. :goodwork:
Fakt ist, MS ist inzwischen 3rd, Sony dagegen setzt wieder auf Exklusivität. :banderas:

Wir sind hier ein Gaming Forum. Niemand interessiert sich für den GaaS Müll den Sony fabriziert. Nur richtige Games sind relevant. ;)

Klassisches Denial. Sony ist nur 3rd wenn alle von mir definierten Spiele Day One auf von mir definierten Systemen erscheinen. Solange das nicht passiert brauche ich meine Definitionen nicht anzupassen :kruemel:
Denial machst Du. Du versuchst verzweifelt Sony als 3rd hinzustellen wie MS es ist. Das ist Sony aber nicht. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
War die Autokorrektur vom Handy. Habs korrigiert

Aus genau diesem Grund habe ich sie deaktiviert. Smartphones wollen immerzu Slang säubern.
1156081726746005504.webp
:pcat: :nyanwins:

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Denial machst Du. Du versuchst verzweifelt Sony als 3rd hinzustellen wie MS es ist. Das ist Sony aber nicht. :banderas:
Ich habe nirgends geschrieben dass MS die gleiche Stufe von 3rd ist und/oder die gleiche Veröffentlichungstaktik hat. Ich schrieb nur dass Sony 3rd ist und auf anderen Plattformen veröffentlicht. Und das ist aktuell bei Single und Multiplayer Titeln fakt. Laut Gerüchten wird sich daran etwas ändern, aber auch nur bei SP. Somit bleibt Sony auch laut Gerüchten weiterhin 3rd. Ebenfalls Fakt. Wo ist das das denial?

Der eine bringt alles der andere nicht, haste doch selber geschrieben, hier jetzt wieder son mühsamen eiertanz zu machen.

Ich habe nirgends geschrieben dass MS die gleiche Stufe von 3rd ist und/oder die gleiche Veröffentlichungstaktik hat. Ich schrieb nur dass Sony 3rd ist und auf anderen Plattformen veröffentlicht. Und das ist aktuell bei Single und Multiplayer Titeln fakt. Laut Gerüchten wird sich daran etwas ändern, aber auch nur bei SP. Somit bleibt Sony auch laut Gerüchten weiterhin 3rd. Ebenfalls Fakt. Wo ist das das denial?
PC ist keine KonsolenPlattform ,Sony veröffentlicht keine Spiele auf anderen Konsolen. Sony ist nicht 3rd.

Der eine bringt alles der andere nicht, haste doch selber geschrieben, hier jetzt wieder son mühsamen eiertanz zu machen.
Eben, beide 3rd. Warum so rumeiern wer jetzt welche Spiele mehr oder weniger bringt wenn beide überall publishen, nur halt nicht alles.
PC ist keine KonsolenPlattform ,Sony veröffentlicht keine Spiele auf anderen Konsolen. Sony ist nicht 3rd.
Doch, machen sie. Halt nicht alle, aber machen sie. Auf XBox und Switch. Und der Unterschied zwischen PC und Konsole ist den Sonys auch erst wichtig seit Sony games auf den PC bringt. Als MS damit angefangen hat war das eindeutig dass MS deswegen 3rd ist.
Deswegen mache ich da gar nicht groß rum. Beide sind 3rd. Der eine mehr, der andere weniger. Gerüchten zu Folge gehen beide wieder exklusiv. Bei Sony glaube ich das mehr, bei MS weniger. Aber selbst laut den Gerüchten wird Sony ihre MP Titel weiter auf PC und Box bringen, also who cares?

Aber ganz ehrlich. Mir als gamer ist es doch lieber die sind alle 3rd und ich kann alles überall spielen. Ich müsste doch total bescheuert oder kein gamer sein, wenn ich mir wünsche dass die Firmen mich in meiner freien Wahl einschränken. Wie bescheuert ist das denn?

Nein, eben nicht.

Eben, beide 3rd. Warum so rumeiern wer jetzt welche Spiele mehr oder weniger bringt wenn beide überall publishen, nur halt nicht alles.

Doch, machen sie. Halt nicht alle, aber machen sie. Auf XBox und Switch.
Auf der Switch haben Sie genau ein Spiel rausgebracht und das nur wegen der Lego Lizenz. Auf der Xbox haben Sie rausgebracht: Helldivers 2, Destiny 2, Marathon und MLB Show (aus Lizenzgründen. Nope, da kann man nicht von Sony 3rd Party sprechen, beim besten Willen nicht.

Zurück
Top Bottom