Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
9fq7wn.gif

Der PS5 Controller kann das nicht! :kruemel:
Das Feature hatte schon das Lenovo Legion Go

Aber Mausfunktion ist echt ein gewaltiges downgrade zum Pointer:tired:

Aber Mausfunktion ist echt ein gewaltiges downgrade zum Pointer:tired:

Vielleicht hat Nintendo noch was in petto. Die kurze Präsentation war ja nur, um die nervigen Leaker endlich zum Schweigen zu bringen. Im Zyklus der Switch kam z.B. auch Ring Fit Adventure raus, und das ist wirklich genial. Meine Frau trainiert damit beinahe täglich, und hat da ihr eigenes Fitness - Programm, sowie Lauftraining und ein Rhythmus Game á la Beat Saber, halt nur mit Reifen.

Nintendo wird für die Switch 2 noch so einiges geplant haben, da bin ich mir absolut sicher. :ocoffee:

Vielleicht hat Nintendo noch was in petto. Die kurze Präsentation war ja nur, um die nervigen Leaker endlich zum Schweigen zu bringen. Im Zyklus der Switch kam z.B. auch Ring Fit Adventure raus, und das ist wirklich genial. Meine Frau trainiert damit beinahe täglich, und hat da ihr eigenes Fitness - Programm, sowie Lauftraining und ein Rhythmus Game á la Beat Saber, halt nur mit Reifen.

Nintendo wird für die Switch 2 noch so einiges geplant haben, da bin ich mir absolut sicher. :ocoffee:

images

:coolface:

Was hat das hier mit dem Thema am Hut, krankhaft immer die Switch 2 ins Gespräch bringen wollen, zu wenig beahtung oder was soll das ?

Woran machst du das fest, auf dem Pc macht Sony nebenbei Kohle, wo ist denn das Gow auf anderen Konsolen, wo sind Sonys Kernmarken auf anderen Konsolen ?

Das kommt alles noch, sogar Day One. Bei den astronomischen Produktionskosten und der elendig langen Entwicklungszeit, muss sich Sony mit den Games künftig breit gefächert aufstellen. Sie haben quasi keine andere Wahl.

Das kommt alles noch, sogar Day One. Bei den astronomischen Produktionskosten und der elendig langen Entwicklungszeit, muss sich Sony mit den Games künftig breit gefächert aufstellen. Sie haben quasi keine andere Wahl.
Selbst wenn, die Box fällt weg ist eh tot und hat das kleinste Publikum und switch 2 ist jetzt schon gnadenlos veraltert, weiterhin der PC wird mitbedient und das wars.

Am Anfang hieß es noch, dass man für jedes Spiel mehrere Jahre warten müsse... inzwischen hat Sony sie auf ein Jahr bis Day 1 weichgekocht. Früher oder später ist dann alles Day 1 oder sogar noch vor dem Konsolen-Release. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom