• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art

Hast du diese Tabelle richtig angesehen? ich finde es interessant. zumal ich den DIGITALEN Anteil viel höher geschätzt hätte und alle sagten: Bei den Sales ist der Digitale Anteil nicht mal drin und feierten wöchentliche physische Sales

Hätte ich zum einen nicht erwarten. Bei vielen Games unter 50% wenn ich das richtig verstanden habe. Auch das ein Last of Us 2 so schlecht abschnitt vom Umsatz / Gewinn. Returnal und Co Flop

Die Aussage damals, dass COD für Sony wichtig ist wird immer mehr deutlich. Sony generiert mit seinen Spielen weniger Gewinne und einige Spiele decken nicht mal die Kosten. Sony hatte 800 Mio USD gemacht in einem Jahr mit COD nur mit den Gebühren anteilig. Einfach nur heftig was das bedeutet, wenn man die geleakten Docs sich anschaut.

Auf der Playstation bekommt man halt beste Blockbuster und keinen billigen 1€ Ramsch, danke fürs Aufzeigen :goodwork:

Fantastischer Thread hier :banderas:
Da gebe ich dir absolut recht.
wave goodbye GIF by Peter Wackel

Zurück
Top Bottom