Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Hattest du dir einen Jedi "erarbeitet" oder warst du ein Normalo? 😅
Normalo, hatte da absolut keine Lust auf die Leuchtdildoschwinger (aber das war im Original SWG trotzdem was besonderes, was halt nicht jeder werden konnte, weil die Voraussetzungen random waren und nicht angezeigt wurden. Entweder hatte man Glück oder irgendwann Jahre später einen Guide) ^^

War da auch dank Jump to Lightspeed sehr oft im All unterwegs :awesome:
 
Richtig, denn AAA Games werden durch Marketing(kosten) definiert, da ist das Entwicklungsbudget egal :coolface:

Beides ist wohl richtig: "Wenn ein Videospiel als AAA bezeichnet wird, bedeutet das, dass der Publisher oder Entwickler bekannt ist und über ein großes Budget für Entwicklung und Marketing verfügt."
 
Zuletzt bearbeitet:
@threadersteller

Wann kommt endlich die Umfrage, ob die Playstation dieses Jahr noch oder erst nächstes 3rd gehen wird?
 
Beides ist wohl richtig: "Wenn ein Videospiel als AAA bezeichnet wird, bedeutet das, dass der Publisher oder Entwickler bekannt ist und über ein großes Budget für Entwicklung und Marketing verfügt."

Jetzt muss man nur noch "großes Budget" definieren :coolface:
 
Normalo, hatte da absolut keine Lust auf die Leuchtdildoschwinger (aber das war im Original SWG trotzdem was besonderes, was halt nicht jeder werden konnte, weil die Voraussetzungen random waren und nicht angezeigt wurden. Entweder hatte man Glück oder irgendwann Jahre später einen Guide) ^^

War da auch dank Jump to Lightspeed sehr oft im All unterwegs :awesome:
Yep, habe mir die von dir verlinkten Artikel durchgelesen. Das schien pre-patch wirklich eine coole community gewesen zu sein :)
 
Jetzt muss man nur noch "großes Budget" definieren :coolface:
Laut 4players aus dem Jahr 2020: Große Triple-A-Spiele der aktuellen Generation werden mit einer Budget-Größenordnung von 80 bis 150 Millionen Dollar oder mehr entwickelt - und das vor der eigentlichen Vermarktung bzw. dem Marketing.
 
Laut 4players aus dem Jahr 2020: Große Triple-A-Spiele der aktuellen Generation werden mit einer Budget-Größenordnung von 80 bis 150 Millionen Dollar oder mehr entwickelt - und das vor der eigentlichen Vermarktung bzw. dem Marketing.

Veraltet.
Spiele mit 100€ Millionenbudget sind laut Sony heutzutage nur noch AA Titel.
 
Ich kenne SWG tatsächlich überhaupt nicht. TOR habe ich auch nur ganz wenig gespielt.
ToR fand ich eigentlich ganz gut, waren halt Kotor 3,4,5,6,7,8 und 9 :coolface:

Aber spielerisch kein Vergleich zu SWG. Ich behaupte mit meiner bösen Zunge, dass die SWG absichtlich wegen ToR gegen die Wand gefahren haben. Schade. :(
 
Wenn man auf solch schäbige Tricks zurückgreifen muss, ist es wirklich kein Wunder, wenn Playdohstation demnächst zum Third Hersteller gehen muss. Ihre Fanboys können sie vielleicht belügen, aber nicht das Finanzamt! :) :pcat: :nyanwins:


Solltest vorher vielleicht mal einen Blick auf die Kommentare werfen: "This number based on web browsers.But they didn't include PS5 because it didn't have official browser.So this stat is about browser using between XS and Xbox one compared to ps4."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom