ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Quelle dass das Budget von der veröffentlichen Summe abweicht und um wieviel?Weil Focus der Publisher ist und Asobo der Dev, der die Rechnungen zahlen muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle dass das Budget von der veröffentlichen Summe abweicht und um wieviel?Weil Focus der Publisher ist und Asobo der Dev, der die Rechnungen zahlen muss.
Normalo, hatte da absolut keine Lust auf die Leuchtdildoschwinger (aber das war im Original SWG trotzdem was besonderes, was halt nicht jeder werden konnte, weil die Voraussetzungen random waren und nicht angezeigt wurden. Entweder hatte man Glück oder irgendwann Jahre später einen Guide) ^^Hattest du dir einen Jedi "erarbeitet" oder warst du ein Normalo?
"AAA games can have a budget of $40 mil give or take." So steht es im Buch The Heart of Plague Tale: A Visual Making of von 2022.
Richtig, denn AAA Games werden durch Marketing(kosten) definiert, da ist das Entwicklungsbudget egal
Beides ist wohl richtig: "Wenn ein Videospiel als AAA bezeichnet wird, bedeutet das, dass der Publisher oder Entwickler bekannt ist und über ein großes Budget für Entwicklung und Marketing verfügt."
Was ist ein AAA-Spiel (Triple-A-Game)? | Popkultur.de
Publisher mit großen Marketing- und Produktionsbudgets entwickeln AAA-Videospiele, die oft auch als und Triple-A-Spiele bezeichnet werden. Im allgemeinen Sprachgebrauch ist der Begriff "Triple-A-Spiel" gleichbedeutend mit "Blockbuster-Film". Dies ist jedoch keine offizielle Einstufung.popkultur.de
Yep, habe mir die von dir verlinkten Artikel durchgelesen. Das schien pre-patch wirklich eine coole community gewesen zu seinNormalo, hatte da absolut keine Lust auf die Leuchtdildoschwinger (aber das war im Original SWG trotzdem was besonderes, was halt nicht jeder werden konnte, weil die Voraussetzungen random waren und nicht angezeigt wurden. Entweder hatte man Glück oder irgendwann Jahre später einen Guide) ^^
War da auch dank Jump to Lightspeed sehr oft im All unterwegs
Yep, habe mir die von dir verlinkten Artikel durchgelesen. Das schien pre-patch wirklich eine coole community gewesen zu sein
Ich kenne SWG tatsächlich überhaupt nicht. TOR habe ich auch nur ganz wenig gespielt.Selbst ich als Trekkie habe es vor dem Patch gespielt und das soll was heißen.
Bei SW:Tor hab ich es nicht lange ausgehalten, was für ein Rückschritt.
Laut 4players aus dem Jahr 2020: Große Triple-A-Spiele der aktuellen Generation werden mit einer Budget-Größenordnung von 80 bis 150 Millionen Dollar oder mehr entwickelt - und das vor der eigentlichen Vermarktung bzw. dem Marketing.Jetzt muss man nur noch "großes Budget" definieren
Laut 4players aus dem Jahr 2020: Große Triple-A-Spiele der aktuellen Generation werden mit einer Budget-Größenordnung von 80 bis 150 Millionen Dollar oder mehr entwickelt - und das vor der eigentlichen Vermarktung bzw. dem Marketing.
Shawn Layden über zu hohe Kosten für die Triple-A-Entwicklung und die problematische Länge von 50 Stunden
Die Kosten für die Triple-A-Entwicklung (Spiele-Großproduktionen) ufern von Konsolen-Generation zu Konsolen-Generation immer weiter aus und auch die notwendige Länge vo …www.4players.de
ToR fand ich eigentlich ganz gut, waren halt Kotor 3,4,5,6,7,8 und 9Ich kenne SWG tatsächlich überhaupt nicht. TOR habe ich auch nur ganz wenig gespielt.
Quelle?Veraltet.
Spiele mit 100€ Millionenbudget sind laut Sony heutzutage nur noch AA Titel.
Quelle?
Ich kenne nicht das Zitat dass Spiele mit 100 Mio. Budget nur noch AA sind.Der Insomniac Leak und das weißt du.
Ich kenne nicht das Zitat dass Spiele mit 100 Mio. Budget nur noch AA sind.
Hilf einem alten vergesslichen Mann mal auf die SprüngeWir haben drüber gesprochen.
Solltest vorher vielleicht mal einen Blick auf die Kommentare werfen: "This number based on web browsers.But they didn't include PS5 because it didn't have official browser.So this stat is about browser using between XS and Xbox one compared to ps4."Wenn man auf solch schäbige Tricks zurückgreifen muss, ist es wirklich kein Wunder, wenn Playdohstation demnächst zum Third Hersteller gehen muss. Ihre Fanboys können sie vielleicht belügen, aber nicht das Finanzamt!
Aber natürlich, Xbox überall mit Abstand Marktführer, wer kennt es nichtWenn man auf solch schäbige Tricks zurückgreifen muss, ist es wirklich kein Wunder, wenn Playdohstation demnächst zum Third Hersteller gehen muss. Ihre Fanboys können sie vielleicht belügen, aber nicht das Finanzamt!