Ja, ich hab dir mehrere Fragen gestellt, aber von dir kam nichts darauf. Entsprechend warte ich noch immer.
Zahlen haben wir keine, außer von Sony und das wo kurz vorher noch jemand behauptet hat, dass die Sony AAA Titel bei 100 Millionen liegen würden.
Sofern von dir also nichts handfestes kommt, bleibt es wie üblich deine heiße Luft, die du dir sparen kannst.
Vorallem: warum gehst du davon aus, dass es gleich kostet, bei anderem Endresultaten? Ahja, weil du das so willst.
Es arbeiten 1. nicht gleich viele Leute an den Projekten, 2. die Entwicklungsdauer, 3. die Engine. Da sind so viele Variablen drin...aber ne, muss ja laut dir alles gleich sein.
Jetzt kommst du wieder mit deinem "gesunden Menschenverstand", hast aber keine Argumente oder Fakten. Hast recht, mit dir zu reden ist so ne Zeitverschwendung.
Das einzige was ich wollte, war ne Quelle die es bestätigt, aber du gurkst mal weider drumherum und bist am beleidigen, wie man es von dir gewohnt ist, wenn man nicht deine Ansicht zu 100% teilt.
In dem Sine eigentlich wieder ein erneuter Besuch für dich auf die Ignoreliste...aber ich warte noch mal ab, vielleicht beantwortest du zur Abwechslung die Fragen nicht mit Gegenfragen. Falls doch (wie die letzten paar Posts von dir), ciao.