Playstation VR2 Auslieferungsthread

Hoffentlich ist das Paket morgen bei mir.
23.02.2023
14:47
Unterwegs
Nurnberg, Germany

• Lob
Reaktionen: New
Ja Gott sei Dank ist endlich Ruhe. :coolface:

Meins ist heute um dreiviertel drei in Nürnberg eingetroffen. Tolle Wurst, kommt wahrscheinlich morgen Mittag und ich armer Thor fahr morgen mit der Frau direkt nach der Arbeit bis Sonntag weg. Ob sie mir wohl noch 15 min mit dem Headset lässt oder knallhart bleibt? Es bleibt spannend. :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Tja meins war pünktlich da. Bringt nur nix mit ner Erkältung und Bindehautentzündung :D
Jetzt leiht das hier und ich kann es nicht testen :/

Allen die die Brille schon testen können viel Spaß! Nachdem meine heute 14:31 Eindhoven verlassen hat, ist jetzt der Status das unvorhersehbare Ereignisse die zustellung verzögern. Is klar. Bin mal gespannt ob der 28.02. gehalten werden kann.

So meine Freunde des gepflegten Zocks, nach 3 Tagen schier nicht enden wollender Odyssee kommt meine Brille bis spätestens 11. Den Filius habe ich instruiert den UPS-Mann in Empfang zu nehmen, bei Übergabeverweigerung soll er ihm mit roher Gewalt eines 8-Jährigen drohen. Sitz zwar in der Arbeit, aber ich hab mir schon was überlegt.

Brille ist ein mega Upgrade zur vorigen Version. Gestern einmal quer durch die Bibliothek getestet mit kleinen Pausen dazwischen weil dann doch langsam Motion sickness kam :D
Daher nie an die Grenze der Akkus der Controller gekommen, wir vielmals vorher kritisiert worden ist.

Heute kommt wohl die Ladeschale, damit in den Pausen geladen werden kann.
Bzw gibt es ja auch Spiele wir GT7, die mit dem normalen Controller gespielt werden können.

Einziger Wermutstropfen... Ich habe wohl einen toten roten Pixel im rechten Display. Merk ich bisher nur wenn alles schwarz bzw sehr dunkel ist... Muss noch schauen ob es mich bei RE Village stören wird, dann müsste ich die Brille einschicken... >.<

Also wenn mal Bewegung rein kommt, ist UPS doch gar nicht soo schlimm. War mein erstes Paket (privat) mit denen.
Gestern 23:30 Uhr dann endlich mal Eindhoven verlassen. Über Köln-Braunschweig nach Magdeburg um 8:16 Uhr ist echt gut.
Warum das Packet aber vom 21.02. bis 23.02. 23:30 da rum geidled hat verstehe wer will.

Ich hoffe jetzt mal auf keine Dead Pixel, Fehler oder extreme Motion Sickness.
Meine Frau sagte schon 'Dann seh ich dich ja bestimmt das ganze Wochenende nicht'
Kann natürlich passieren ;-)

Hi,

Habe am 23ten vor 12:30 Uhr per Express bestellt. Bestellung steht immer noch auf "Bestellbearbeitung". Das sich am Wochenende nichts tut ist mir schon klar, aber theoretisch hätte die Ware ja gleich am 23ten in den Versand gehen sollen. Habe auch keine Bestellbestätigung bekommen, nur Nachricht von Paypal. Habt ihr eine Bestellbestätigung bekommen oder nur eine Versandbestätigung?

Wirst wahrscheinlich erst Montag die Bestätigung bekommen. Übt euch etwas in Geduld....auch wenn es nen Tag länger dauern sollte. Zum nächsten WE wirst spätestens durchstarten können mit VR. ;)

Ich hab erst am 26.2. bestellt, also nach release. Es war allerdings alles noch direkt als Lieferbar angegeben und versand sollte am nächsten Werktag erfolgen... seit 4 Tagen wird der Versand nun vorbereitet. Warja echt ne tolle Idee nur den direkt store zu nutzen und auf Amazon usw zu verzichten.

Konntest die so wieder zurückgeben trotz geöffnet? Erzähl mal …
ja daher hab ich doch extra (angenommene Rückgabe) in Fett geschrieben

Eine Tortur war es weil es am Anfag keinen Rueckgabe Button gab, der Support der schlechteste der Welt ist und es eine Telefonummer nur fuer die USA gibt

Ein Beispiel gefaellig ?
Ich hab auch eine Rückerstattung meiner gekauften VR Games beantragt antwort vom Chat Support

"Da du die spiele schon gespielt hast kannst du die (jetzt kommts) nur noch Privat verkaufen" :lol:

Er hatte alles vor sich liegen Name Bestellnummer usw. wusste auch genau wovon ich sprach

Naja ich hab alles inkls meiner gekauften Psn Titel zurueck erstatten bekommen, die wurden auch schon vor ein paar Tagen dann sofort erstattet
Die Vr hingegen lag halt seit dem ersten Dienstag nach rls bis heute bei Sony, bis ich dann die Erstattung schlussendlich dafuer schriftlich bekommen habe

PS: Den krampf mit dem erreichen des Supports usw hab ich hier nur zusammengefasst das war reinster Horror bis alles erledigt wurde aber dabei ging es nie darum ob eine Rücknahme der VR möglich ist sondern nur um den Ablauf und Supports

• Lob
Reaktionen: New
ja daher hab ich doch extra (angenommene Rückgabe) in Fett geschrieben

Eine Tortur war es weil es am Anfag keinen Rueckgabe Button gab, der Support der schlechteste der Welt ist und es eine Telefonummer nur fuer die USA gibt

Ein Beispiel gefaellig ?
Ich hab auch eine Rückerstattung meiner gekauften VR Games beantragt antwort vom Chat Support

"Da du die spiele schon gespielt hast kannst du die (jetzt kommts) nur noch Privat verkaufen" :lol:

Er hatte alles vor sich liegen Name Bestellnummer usw. wusste auch genau wovon ich sprach

Naja ich hab alles inkls meiner gekauften Psn Titel zurueck erstatten bekommen, die wurden auch schon vor ein paar Tagen dann sofort erstattet
Die Vr hingegen lag halt seit dem ersten Dienstag nach rls bis heute bei Sony, bis ich dann die Erstattung schlussendlich dafuer schriftlich bekommen habe

PS: Den krampf mit dem erreichen des Supports usw hab ich hier nur zusammengefasst das war reinster Horror bis alles erledigt wurde aber dabei ging es nie darum ob eine Rücknahme der VR möglich ist sondern nur um den Ablauf und Supports
Ja der Support bei direct.playsation ist Bodenlos, alleine das es nur den chat gibt und keine möglichkeit da jemanden telefonisch zu erreichen.

War definitiv erstmal die letzte Bestellung direkt über Sony (+Ups).
Dann lieber wieder bei Otto ausm Katalog, das geht besser. :coolface:

Zurück
Top Bottom