Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Gott sei Dank ist endlich Ruhe.Omg es ist da![]()
Das ist bitter.Ne Erkältung wäre ja egal.Aber ne Binhautentzünung ist da schon ne andere SacheTja meins war pünktlich da. Bringt nur nix mit ner Erkältung und Bindehautentzündung
Jetzt leiht das hier und ich kann es nicht testen :/
und ich bekam heute die Bestätigung der angenommen Rückgabe, somit ist das Kapitel endlich erledigt war auch eine richtige TorturOmg es ist da![]()
Konntest die so wieder zurückgeben trotz geöffnet? Erzähl mal …und ich bekam heute die Bestätigung der angenommen Rückgabe, somit ist das Kapitel endlich erledigt war auch eine richtige Tortur
krass wie lange das gedauert hat....
ja daher hab ich doch extra (angenommene Rückgabe) in Fett geschriebenKonntest die so wieder zurückgeben trotz geöffnet? Erzähl mal …
Ja der Support bei direct.playsation ist Bodenlos, alleine das es nur den chat gibt und keine möglichkeit da jemanden telefonisch zu erreichen.ja daher hab ich doch extra (angenommene Rückgabe) in Fett geschrieben
Eine Tortur war es weil es am Anfag keinen Rueckgabe Button gab, der Support der schlechteste der Welt ist und es eine Telefonummer nur fuer die USA gibt
Ein Beispiel gefaellig ?
Ich hab auch eine Rückerstattung meiner gekauften VR Games beantragt antwort vom Chat Support
"Da du die spiele schon gespielt hast kannst du die (jetzt kommts) nur noch Privat verkaufen"
Er hatte alles vor sich liegen Name Bestellnummer usw. wusste auch genau wovon ich sprach
Naja ich hab alles inkls meiner gekauften Psn Titel zurueck erstatten bekommen, die wurden auch schon vor ein paar Tagen dann sofort erstattet
Die Vr hingegen lag halt seit dem ersten Dienstag nach rls bis heute bei Sony, bis ich dann die Erstattung schlussendlich dafuer schriftlich bekommen habe
PS: Den krampf mit dem erreichen des Supports usw hab ich hier nur zusammengefasst das war reinster Horror bis alles erledigt wurde aber dabei ging es nie darum ob eine Rücknahme der VR möglich ist sondern nur um den Ablauf und Supports