Playstation VR2 Auslieferungsthread

Servus,

Bin neu hier und wollte mich Mal auch beteiligen ;)

Also bei meinem bundle gab es ebenfalls die Nachricht mit Zoll bei Arvato. Mittlerweile tracke ich es aber auch per UPS App. Da hat es heute früh um 8:12 das UPS Zentrum in NL verlassen und seitdem steht nur "Das Zustelldatum wird so bald wie möglich bereitgestellt."

Wenn die Status so stimmen, wird es bei mir heute definitiv nix mehr, auch wenn gestern Abend noch "Zustellung zwischen 11 und 15 Uhr" angekündigt worden ist.

Leider bisschen in die Irre führende Information.

Wenn ich zudem sehe, dass angeblich die Ladestation morgen ankommen soll, obwohl die sich im Vergleich zum bundle nicht Mal in den NL auf den Weg gemacht hat...

Dann zieh Shirt aus, hast doch 2 muskulöse Titties :mad:

Und um noch was sinnvolles zu schreiben, glaube bei mir ist noch nichtmal unterwegs. Freitag würde ich es gerne haben. Perfekte Zeit zum anspielen und testen.

Mein armes Babychen :puppy:

Ich hoffe für uns beide dass wir es noch diese Woche bekommen!!!

Und damit meine ich nicht die VR Konsole :aehja:

Hab gerade ne direkte Nachricht aufs Handy bekommen von UPS. Zustellung 10-14 Uhr morgen. Das ist ok auch wenn ich nicht zuhause bin wirds schon irgendwie klappen. Dann werde ichs mal kurz auspacken und Controller laden und Freitag tauche ich dann auch mal ins VR ein

Ich schau schon die ganze Zeit auf die Pushmeldungen von meinen Kameras daheim und ständig ist das mein selten doofer Hund der im Garten rumläuft. :ol:

Gefühlt war es das aber heute für mich, UPS kommt glaub ich immer nur vormittags bzw. Mittags vorbei. Krieg da zu selten was darüber.

Bei mir ändert sich nichts am Status.
Immer noch 8:12 Uhr Eindhoven oder pfeiff ich der Pfeffer!!!

Das ist echt schlimm, alles was ich will ist VR 2 heute nur um 15min festzustellen, dass ich unter extrem Motion Sickness leide und alles fürn Arsch war :vv:

In der Zwischenzeit könnt ihr das hier zocken: ;)
71smus1dHNL._SL1500_.jpg

Meine “Zoll” Bestellung hat gerade erst Düsseldorf verlassen laut UPS. Die wird garantiert heute nicht mehr im Norden ausgeliefert werden.

Morgen bin ich dann aber auch am Start. :goodwork:

ehem Hust .......

UPS hat seinen Platz als Nr 1. auf der ewigen Liste erfolgreich verteidigt :boogie:

Eben klingelt es ich dachte das ist Amazon geh an die Tür da kam mir ein Mann in Braun entgegen tja der Rest ist Geschichte ;)
Geil hab mich 10 mal bedankt er meinte auch das sie heute extrem viele Pakete davon haben

@

DarkDevil

ich zock nachher ne Runde fuer Dich mit 👍

Servus,

Bin neu hier und wollte mich Mal auch beteiligen ;)

Also bei meinem bundle gab es ebenfalls die Nachricht mit Zoll bei Arvato. Mittlerweile tracke ich es aber auch per UPS App. Da hat es heute früh um 8:12 das UPS Zentrum in NL verlassen und seitdem steht nur "Das Zustelldatum wird so bald wie möglich bereitgestellt."

Wenn die Status so stimmen, wird es bei mir heute definitiv nix mehr, auch wenn gestern Abend noch "Zustellung zwischen 11 und 15 Uhr" angekündigt worden ist.

Leider bisschen in die Irre führende Information.

Wenn ich zudem sehe, dass angeblich die Ladestation morgen ankommen soll, obwohl die sich im Vergleich zum bundle nicht Mal in den NL auf den Weg gemacht hat...
Same here

Hab gerade ne direkte Nachricht aufs Handy bekommen von UPS. Zustellung 10-14 Uhr morgen. Das ist ok auch wenn ich nicht zuhause bin wirds schon irgendwie klappen. Dann werde ichs mal kurz auspacken und Controller laden und Freitag tauche ich dann auch mal ins VR ein
Schreibe ein zettel lieber, das er es bei einem nachbar abgeben soll. Er wird es sonst vermutluch wieder mitnehmen.

Zurück
Top Bottom