PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

[video=youtube;Tw7jZdkZhTY]https://www.youtube.com/watch?v=Tw7jZdkZhTY[/video]

Erscheint heute im US Store für 9,99$.
 
PlayStation VR: Kapazitäten werden erhöht und Qualitätssprung versprochen

Läuft anscheinend wirklich gut, wenn die Produktion gesteigert werden soll und ist entgegen meiner Erwartung, das sie eher etwas gedrosselt wird.

"Laut Sony werden Spiele, die sowohl auf dem Bildschirm als auch mit PlayStation VR gespielt werden können, in Zukunft häufiger auf den Markt kommen. Ein positives Beispiel ist Resident Evil 7 "

genau so etwas will ich lesen :D
 
Mal ne frage,

Kann man denn Abstand zur Kamera und Couch einstellen ?
Immer wenn ich die Kamera einrichten will,muss ich immer nah ran gehen .
Ich will aber nicht ganz dicht vor dem TV zocken sondern auf der Couch
 
Es gibt eine Maximalreichweite bei der Kamera. Ich meine 3 m oder 3,1 m. weiter sollte man auch echt nicht weggehen, weil sich dann Fehler häufen. 2,7 m hab ich Abstand und das läuft sehr gut.
 
Polybius kommt morgen und VR Karts am 11. bei uns raus.

In den USA sind dazu heute noch Moonshot Galaxy und Passengers: Awakening (überteuerte Experience) erschienen.
 
der heute gelaunchte arcade klassiker polybius scheint ja ein ziemlicher hit in vr zu sein :)

bei reddit und im gaf sind alle voll begeistert.
 
Hab mir nun doch Farpoint mit Controller vorbestellt. Hoffentlich kann ich das trotz Spinnenphobie durchspielen. :shakehead2:
 
Gabs mal Hyper Void im Plus oder so ?

Konnte es einfach so laden mit dem Add on.
Man hat die wahl zu laden oder 8Euro hin zu blättern.

Kart Vr für 40 Euro ganz schön happig .
Mal gucken wie die Test`s sind
 
Gabs mal Hyper Void im Plus oder so ?

Konnte es einfach so laden mit dem Add on.
Man hat die wahl zu laden oder 8Euro hin zu blättern.

Kart Vr für 40 Euro ganz schön happig .
Mal gucken wie die Test`s sind

Hast du Hyper Void in VR getestet?
Bin noch am überlegen, scheint ja ganz cool zu sein.
 
Gabs mal Hyper Void im Plus oder so ?

Konnte es einfach so laden mit dem Add on.
Man hat die wahl zu laden oder 8Euro hin zu blättern.

Kart Vr für 40 Euro ganz schön happig .
Mal gucken wie die Test`s sind

Kart VR kostet auf Steam 15€ und soll ziemlicher Müll sein. Da will jemand die Leute abzocken.
 
rom extraction kannte ich noch gar nicht aber nice das in kürze ein weiterer titel für die aim gun kommt :)

@arizona sunshine

wurde auch zeit das es für psvr angekündigt wird.
bekommt bestimmt auch aim support.
 
Zuletzt bearbeitet:
C_jekFhUwAAm6hw.jpg


Heute geht es aber rund. Arizona Sunshine offiziell für PSVR bestätigt.

https://twitter.com/vertigo_games/status/862684045213405184
 
Zurück
Top Bottom