kannonier
L07: Active
Kann man bei arizona auch richtig laufen wie bei resi..Puffer ist das nur ein achterbahn Shooter?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der heute gelaunchte arcade klassiker polybius
Kann man bei arizona auch richtig laufen wie bei resi..Puffer ist das nur ein achterbahn Shooter?
Ich frag mich nur, ob man das wirklich auf PSVR spielen will, mit Oculus 2-Kamera-Setting soll man ja schon etwas eingeschränkt sein.
@arizona sunshine
wurde auch zeit das es für psvr angekündigt wird.
bekommt bestimmt auch aim support.
Laut der Internetseite von PlayStation ist Project Cars 2 VR kompatibel.
https://www.playstation.com/de-de/games/project-cars-2-ps4/
Wissen wir?wie wir wissen ist der aim controller nicht gerade eine schönheit
Wissen wir?
Ich finde den Controller eigentlich optisch gelungen. Der sieht eben aus, wie ein Controller für VR. Schlicht, schick und das "tatsächliche" Aussehen wird ja raufprojiziert.
Dagegen finde ich wirkt zumindest die getwitterte Skin ziemlich billig. Aber wie mans auch sieht - ich kann es kaum erwarten das Ding in den Händen zu halten.
Bei denn Trailer bei der Dick Wilde,sieht man die Aim Knarre und 2 Move Controller .
Also brauch man keine Move Controller ?Oft ist ja das die Pflicht sind
Bisher war Arizona Sunshine Spielern vorenthalten, die einen starken PC und eine HTC Vive oder Oculus Rift besitzen. Dies soll sich bereits im nächsten Monat ändern: In einer Pressemitteilung kündigt Sony an, dass im Juni 2017 das Zombie-VR-Erlebnis für die PlayStation VR veröffentlicht wird.