PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Dachte der Dirt VR Patch wäre Gratis für Besitzer des Spiels... nun sind Preise von 15-25€ im Gespräch!
Hoffentlich wird es dann nicht noch so ein Rotz wie bei MotoRacer4
 
Der VR fehlt es dennoch an exklusiven AAA-Titeln... diese ganzen Tech-Demos sind nach einmaligem Durchspielen meist völlig uninteressant. RE7 wird wohl der erste große VR-Titel werden. Um Farpoint ist es leider doch recht ruhig geworden. Abwarten und beobachten wie es sich entwickelt.
Mich wundert nur, dass seit dem Release kein weiteres Firmware Update für die VR erschienen ist, bekannte Probleme gibt es ja nun einige.
 
Man kennt deine Meinung bezüglich Sony und vr sehr gut, du zeigst das täglich überall im Forum. Kannst du uns den Gefallen tun, und dein billig Gehate in den WAR verschieben? Diese heuchlerei sollte den mods doch auffallen....
Meine fresse, wieso könnt hier nicht einfach die Schnauze halten und hier fern bleiben?
Viele hier, mich eingeschlossen sind mehr als zufrieden mit dem Gerät, ich bin bis jetzt begeistert davon, wenn ihr es nicht seid, dann ist es ok. Ihr müsst es nicht jedes Mal aufs neue hier Posten.
Junge junge, man muss doch nur in den war gehen um zu sehen wie du und die anderen dort VR und den Rest von Sony mit Kinder bashes zumüllen, als mod würdet ihr zumindest hier einen Bann im Hersteller Bereich bekommen, ganz einfach

Wie lange bist du schon dabei? Werd mal erwachsen junge!

Was willst du denn jetzt von mir, ich habe nur geschrieben, dass es eben KEIN Fehlkauf für die Erstkäufer war...

Paranoid? :blushed:
 
PlayStation VR: Youtube 1.10 PSVR Update in Hongkong
http://www.vrnerds.de/playstation-vr-youtube-1-10-psvr-update-in-hongkong/
sollte auch in kürze bei uns erscheinen, die hk version ist aber englisch und wer nen account hat, kann sie ohne probleme runter laden.

Bound Vr erhält am 24. jänner einen neuen kamera modus.
http://www.vrnerds.de/playstation-vr-bound-erhaelt-neue-kamera-am-24-januar/


Unearthing Mars im Hongkong Store erschienen.
http://www.vrnerds.de/playstation-vr-unearthing-mars-fuer-psvr-im-playstation-store-hong-kong/


@Radial G

freut mich sehr das es bald kommen wird :)
 

Lass den Pikaboy einfach. Der ist bissl nervös...Switch kompletter Fail, muss sich bissl abregen.

Aber nebenbei, spielst du PSVR auf der Pro o. auf der PS4? Ich überlege echt mir PSVR zu holen, Problem ist bissl der Preis und Verfügbarkeit. Finde das Gerät kaum und wenn, dann müsste ich echt ne Menge für ausgeben.

PSVR
Move Controller
Cam

Würde schon an die 550€ machen. :blushed:

Und holst du dir RE7?
 
Bei uns im Saturn ist es seit Launch ständig verfügbar....diese Mär kann ich langsam auch nicht mehr hören. Wer schaut muss nicht irgendwelche überzogenen Preise zahlen. Bei ebay gibt es auch regelmäßig gute Angebote. Move Controller aus dem Second Hand mit Ladestation für 25,-, Akkus halten x-mal länger als beim DS4 (also auch eine Mär, dass der Akku murks wäre). Kamera für 20-30,- ebenso. Normale PS4 geht, Pro ist aber definitiv zu empfehlen für PSVR, ich würde soweit gehen sie ist Pflicht für ein ordentliches Bild.
 
Bei uns im Saturn ist es seit Launch ständig verfügbar....diese Mär kann ich langsam auch nicht mehr hören. Wer schaut muss nicht irgendwelche überzogenen Preise zahlen. Bei ebay gibt es auch regelmäßig gute Angebote. Move Controller aus dem Second Hand mit Ladestation für 25,-, Akkus halten x-mal länger als beim DS4 (also auch eine Mär, dass der Akku murks wäre). Kamera für 20-30,- ebenso. Normale PS4 geht, Pro ist aber definitiv zu empfehlen für PSVR, ich würde soweit gehen sie ist Pflicht für ein ordentliches Bild.

Kannst mal glauben, das habe ich alles schon gemacht. Man findet immer etwas günstig, solange es günstig für einem ist. Kannst ja mal selber auf Ebay schauen und mir mal bescheid sagen, wenn du die Brille für unter 430€ findest. Stattdessen wird damit geworben, dass das Ding nicht verfügbar ist...Selbst wenn ich alles gebraucht kaufen würde (kleinanzeigen hab ich auch schon geguckt), wäre der Ersparrniss nicht so groß.
 
Dynamische Kamera für Bound... da habe ich die ganze Zeit drauf gewartet!!! TOP!

Unearthing Mars sieht zumindest besser aus als der Marsianer ;-)
 
Saturn in Bochum standen kurz nach Release so viele Headset rum, dass ich gedacht habe, die werden die niemals los.

Paar Wochen später war alles weg und seitdem gibt es keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Same here... Media Markt & Saturn Siegen haben ständig 3-5 VR's rum stehen.

Saturn in Bochum standen kurz nach Release so viele Headset rum, dass ich gedacht habe, die werden die niemals los.

Paar Wochen später war alles weg und seitdem gibt es keine mehr.
Ich weiss echt nicht, wie Lage ausserhalb des Ruhrgebiets ist, aber hier hatte ich zum Beispiel auch Probleme die Pro zu bekommen. Ich hatte zur Mehrwertsteuer-Aktion zugeschlagen und PSVR gab es auch in keinem der von mir angerufenen Filialen.

Ich hab sie gerade günstig über Kleinanzeigen aus der Nähe gefunden. Vielleicht schlage ich echt noch.

PSVR + PS4Pro + MoveCon + RE7...ich muss das einfach selber erleben. Das RE7 mein PSVR Kaufgrund sein würde, hätte ich echt nicht gedacht. :blushed:
 
Ich weiss echt nicht, wie Lage ausserhalb des Ruhrgebiets ist, aber hier hatte ich zum Beispiel auch Probleme die Pro zu bekommen. Ich hatte zur Mehrwertsteuer-Aktion zugeschlagen und PSVR gab es auch in keinem der von mir angerufenen Filialen.

laut der verfügbarkeists map von saturn gibts in deutschland schon einige märkte die ne pro verkaufen aber bei der vr brille schauts weniger gut aus.
 
Lass den Pikaboy einfach. Der ist bissl nervös...Switch kompletter Fail, muss sich bissl abregen.

Aber nebenbei, spielst du PSVR auf der Pro o. auf der PS4? Ich überlege echt mir PSVR zu holen, Problem ist bissl der Preis und Verfügbarkeit. Finde das Gerät kaum und wenn, dann müsste ich echt ne Menge für ausgeben.

PSVR
Move Controller
Cam

Würde schon an die 550€ machen. :blushed:

Und holst du dir RE7?

Dann soll er sein Frust wo anders abladen, ich kann die scheisse echt nicht mehr lesen.

Bro, ich hab mit die pro extra wegen vr geholt und es hat sich gelohnt, es sieht auf der pro einfach besser aus. Generell sehen die Spiele dort besser aus. Wenn man mich wegen VR fragt..das ist für mich was ganz besonderes, ich wollte schon immer sowas. Die vr ist ein richtig geiles Stück Technik und jeden Cent wert. Und auch wenn bis jetzt nicht so viele big Games dafür am Start sind, die kleineren Games wie Thumper, Batman, Star Wars, oder playroom( xD ) machen trotzdem so ein Spaß damit. Hab gerade noch Batman gespielt...
Das Ding ist der Burner echt!!!
du musst zB einigen Leichen scannen und Rätsel lösen in der Leichenhalle. Ohne vr wäre das ein Imo sehr langweiliger spielabschnitt. Aber mit VR bist du fucking Batman man xD
Du untersuchst, scannst, lehnst dich nach forne, bückst dich um unter den Tischen zu gucken, kombinierst Dinge wie in Minority Report vor deinen Augen, und und und. Das Bock einfach.

Bin super zufrieden damit.
Und Thumper....fuck, ich weiß nicht wie oft ich das hier schon erwähnt habe, aber das Spiel IST VR!
Wenn du nach 2-3 Levels die Brille abnimmst, fragst du dich echt wo du gerade warst ? Ultra geil. Und es Bock immer wieder. Ich mach das zwischen durch immer wieder rein um irgend ein geiles Lvl einfach nochmal zu erleben.

Es gibt keinen in meinen Freundes Kreis der nicht davon begeistert ist

Resident Evil Kauf ich mir auch für VR, wobei ich mir immer noch die Frage stelle wie ich das Spiel spielen soll....es ist zu extrem in VR, ganz einfach? DU KACKST DICH EIN!!!
 
wow sehr beeidndruckend diese 360 grad videos :o

zb der "launch of osiris clip" oder das "star trek 360" video sind schon mal richtig schick :D

auf jeden fall ein toller service für die zukunft !

EDIT:

ein raktetenstart aus wenigen metern entfernung ist echt ein erlebniss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom