eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Hab das Teil jetzt gekauft und teste es heute Abend mal auf der alten Kiste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das Teil jetzt gekauft und teste es heute Abend mal auf der alten Kiste
jo für nen kostenlosen service ist das schon sehr nice und da wird in zukunft noch einiges kommen.
zb infosys wird die kommenden french open live in ps vr übertragen.
http://www.zdnet.com/google-amp/art...ive-stream-tennis-matches-in-virtual-reality/
imo eine super nachricht da ich gern tennis gucke
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat beste Nachricht des Tages!!!! Ich liebe diesen Sport und bin selbst oft bei Turnieren, KRANKER SCHEIß!!!
Dann bin ich mal gespannt wie es dir gefällt.
Denke nicht, dass wir es im Deutschland sehen können, weil Eurosport die exklusiven Übertragungsrechte für die French Open hat.
Dann bin ich mal gespannt wie es dir gefällt.
LÄUFT
Ladt dir mal die US Demo Disc und wenn du SW Battlefront hast unbedingt die VR Mission!
Kannst in mehr Games reinschuppern....welche das betrifft weiß ich jetzt nicht mehr genau.
Passend zum Release von Dead or Alive Xtreme 3 VR. :v:In Japan ist PSVR wieder verfügbar.
Oh ist das schön bunt. ^^ :love3:
Der farbenfrohe Shooter Dexed von Ninja Theory erscheint nächste Woche für PlayStation VR
Kontrolliert die Kräfte von Feuer und Eis, während ihr eine wunderschöne, heitere Welt erkundet