PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Dann bin ich mal gespannt wie es dir gefällt.

Wow..selbst auf meiner alten Kiste bin ich von der Immersion absolut überwältigt! Resi 7 ist mit Abstrichen super, Playroom ziemlich witzig, aber Batman hat mir bisher am besten gefallen. Zwar recht statisch, aber es schaut richtig geil aus und als Fan der Fledermaus natürlich ein echt tolles Feeling. Würde mir da ein richtiges Game wünschen. Rush for Blood fand ich auch klasse ;)

Nach knapp 4 Stunden am Stück keine Probleme mit Motion Sickness gehabt. Lediglich bei Resi 7, die ersten 15 Minuten, musste ich kurz pausieren, da das Gefühl völlig neu war und mir kurz schwindlig wurde. Danach ging es dann problemlos.
 
LÄUFT :goodwork:

Ladt dir mal die US Demo Disc und wenn du SW Battlefront hast unbedingt die VR Mission!
 
Kannst in mehr Games reinschuppern....welche das betrifft weiß ich jetzt nicht mehr genau. ;)
 
REZ und Thumper unbedingt auch mal antesten, simpel aber imo wie gemacht für VR! Stöber erstmal etwas....gibt ja einiges an Material, auch die Apps mal ausprobieren. Viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefront... holy shit :) ein Hammer! Was wäre Wing Commander in so einer Optik für ein Traum und mit dem Spielgefühl! ;) Ich finde es ja so schon beeindruckend, möchte gar nicht wissen wie gut das alles mit der Pro ausschaut!
 
[video=youtube;Cl_Qen2w24E]https://www.youtube.com/watch?v=Cl_Qen2w24E&ebc=ANyPxKp7KCgoOlTyXdCjCeSBIrfX-3usJTPijdNRwW7FSXGNjO8JDaoRE5DuU089pGckrCIFYqXzfiG cM9c6G-2cG1bIq2OWyw[/video]

Bietet 8 Stunden Gameplay, mehr wenn man 100% schaffen will, hat gute Steam Reviews und wird 20€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
3rd Person Spiele sollen teilweise sehr gut in VR funktionieren. Auf Steam gibt's doch auch dieses J&R mit dem Eichhörnchen.

In Japan ist PSVR wieder verfügbar.

sdolfj4gslgmg1lc4qfz.jpg

http://kotaku.com/today-in-japan-hundreds-of-people-lined-up-for-play-1791646092
 
Oh ist das schön bunt. ^^ :love3:

Oh ist das furchtbar bunt :mad4: ^^

Wenn ich mir das Video von Mervils so anschaue würde denke ich das es ganz schön langweilig ausschaut. Das selbe habe ich allerdings auch beim Playroom Jump n Run gedacht aber wenn man es dann selber spielt ist es schon ein ziemlicher Spaß.
 
Mervils ist dem Trailer nach absolut nicht mein Ding. Zudem sieht es aus wie ein 0,99€ Mobilgame für's Smartphone.
Warte jetzt erst mal auf das VR-Update für Dirt sowie Farpoint. Mehr ist für mich im ersten Halbjahr noch nicht angekündigt... wer weiß wan ACE Combat wirklich erscheint.
 
Zurück
Top Bottom