Lass den Pikaboy einfach. Der ist bissl nervös...Switch kompletter Fail, muss sich bissl abregen.
Aber nebenbei, spielst du PSVR auf der Pro o. auf der PS4? Ich überlege echt mir PSVR zu holen, Problem ist bissl der Preis und Verfügbarkeit. Finde das Gerät kaum und wenn, dann müsste ich echt ne Menge für ausgeben.
PSVR
Move Controller
Cam
Würde schon an die 550€ machen.
Und holst du dir RE7?
Dann soll er sein Frust wo anders abladen, ich kann die scheisse echt nicht mehr lesen.
Bro, ich hab mit die pro extra wegen vr geholt und es hat sich gelohnt, es sieht auf der pro einfach besser aus. Generell sehen die Spiele dort besser aus. Wenn man mich wegen VR fragt..das ist für mich was ganz besonderes, ich wollte schon immer sowas. Die vr ist ein richtig geiles Stück Technik und jeden Cent wert. Und auch wenn bis jetzt nicht so viele big Games dafür am Start sind, die kleineren Games wie Thumper, Batman, Star Wars, oder playroom(
) machen trotzdem so ein Spaß damit. Hab gerade noch Batman gespielt...
Das Ding ist der Burner echt!!!
du musst zB einigen Leichen scannen und Rätsel lösen in der Leichenhalle. Ohne vr wäre das ein Imo sehr langweiliger spielabschnitt. Aber mit VR bist du fucking Batman man
Du untersuchst, scannst, lehnst dich nach forne, bückst dich um unter den Tischen zu gucken, kombinierst Dinge wie in Minority Report vor deinen Augen, und und und. Das Bock einfach.
Bin super zufrieden damit.
Und Thumper....fuck, ich weiß nicht wie oft ich das hier schon erwähnt habe, aber das Spiel IST VR!
Wenn du nach 2-3 Levels die Brille abnimmst, fragst du dich echt wo du gerade warst ? Ultra geil. Und es Bock immer wieder. Ich mach das zwischen durch immer wieder rein um irgend ein geiles Lvl einfach nochmal zu erleben.
Es gibt keinen in meinen Freundes Kreis der nicht davon begeistert ist
Resident Evil Kauf ich mir auch für VR, wobei ich mir immer noch die Frage stelle wie ich das Spiel spielen soll....es ist zu extrem in VR, ganz einfach? DU KACKST DICH EIN!!!