PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

da man im netzt nur gutes darüber hört hab ich mir statt lethal doch lieber fruit ninja vr geholt.
ist zwar nur ein handy game und 17 euro nicht gerade wenig aber es macht schon verdammt viel laune xD

im steam sind die bewertungen auch sehr positiv.
http://store.steampowered.com/app/486780/?l=german#app_reviews_hash

grafisch nix besonderes aber das bild wirkt mit der pro sehr sauber und was mich sehr beeindruckt ist wie gut die schwertklinge aussieht wenn man sie dirket vors gesicht hält :o

edit:

eu version scheint wohl nen komischen bug zu haben :hmm:
da kommen viel zu wenig früchte und oft passiert 10 sekunden gar nix...

im netz haben auch schon andere über das problem berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beide games grade angespielt. Lethal macht fun, ist echt gut um nachdem Feierabend etwas abzuschalten. Einzig was mich störte ist das ich die Kamera neu positionieren musst und das Messer werfen grade wenn die Scheiben ganz seitlich sind, nicht wirklich gut funktioniert und man die move controller neu Kalibrieren muss. Leider weis ich nicht wie man das in game macht.
Und Fruit ist auch spaßig, der bug ist mir auch aufgefallen. Werde es nachdem nächsten Update öfters spielen.
 
Ich reg mich ja auch über Super Mario Run auf, zu teuer und auf meinem IPhone würde ich es nicht spielen, habs mir mal fürs IPad gegönnt. Aber was Sony zu Weihnachten für VR veröffentlicht ist schier unglaublich. Fruit Ninja ist ein Kostenloses Handyspiel, dafür verlangen sie gleich mal 17 Euro und Rollercoaster ist einfach nur mies. Wow!
 
Ich reg mich ja auch über Super Mario Run auf, zu teuer und auf meinem IPhone würde ich es nicht spielen, habs mir mal fürs IPad gegönnt. Aber was Sony zu Weihnachten für VR veröffentlicht ist schier unglaublich. Fruit Ninja ist ein Kostenloses Handyspiel, dafür verlangen sie gleich mal 17 Euro und Rollercoaster ist einfach nur mies. Wow!

Lasst die publisher doch erstmal auf die nase fallen mit jener Preispolitik. Das hilft den späteren Kunden um so mehr. So dinge wie eagle flight und Robinson wirst alsbald nicht mehr als launchpreis sehen.
 
Ich reg mich ja auch über Super Mario Run auf, zu teuer und auf meinem IPhone würde ich es nicht spielen, habs mir mal fürs IPad gegönnt. Aber was Sony zu Weihnachten für VR veröffentlicht ist schier unglaublich. Fruit Ninja ist ein Kostenloses Handyspiel, dafür verlangen sie gleich mal 17 Euro und Rollercoaster ist einfach nur mies. Wow!

Es ist aber auch Schwachsinn den Preis der Handy App heranzuziehen. Die VR Version ist sehr gut umgesetzt und es ist einiges an Arbeit reingeflossen. 10€ wären wohl ein angemessener Preis, weil man eine Nische bedient.
 
Ich reg mich ja auch über Super Mario Run auf, zu teuer und auf meinem IPhone würde ich es nicht spielen, habs mir mal fürs IPad gegönnt. Aber was Sony zu Weihnachten für VR veröffentlicht ist schier unglaublich. Fruit Ninja ist ein Kostenloses Handyspiel, dafür verlangen sie gleich mal 17 Euro und Rollercoaster ist einfach nur mies. Wow!

fruit ninja kostet ernsthaft 17euro???? :ugly:

die preise sind echt einfach nur noch lächerlich!
 
stellt euch mal vor bei steam gibts das game schon ca ein halbes jahr und da kostet es 15 euro :o
aber jetzt wo es bei psvr erschienen ist wird natürlich der große wirbel gemacht...

das spiel bietet eine sehr gute qualität und im netz werdet ihr nicht viel negatives finden :nix:
schwertgameplay ist klasse umgesetzt und die iq ist sehr gut.

auch bei steam sind fast alle begeistert von dem game.
http://store.steampowered.com/app/486780/?l=german#app_reviews_hash
 
stellt euch mal vor bei steam gibts das game schon ca ein halbes jahr und da kostet es 15 euro :o
aber jetzt wo es bei psvr erschienen ist wird natürlich der große wirbel gemacht...

das spiel bietet eine sehr gute qualität und im netz werdet ihr nicht viel negatives finden :nix:
schwertgameplay ist klasse umgesetzt und die iq ist sehr gut.

auch bei steam sind fast alle begeistert von dem game.
http://store.steampowered.com/app/486780/?l=german#app_reviews_hash

Der Preis von 17€ ist trotzdem merkwürdig. Im US Store liegt der Preis bei 15$ und entspricht damit dem Preis bei Steam.
 
So Jungs meins ist endlich gekommen ?

Das Ding ist der pure Wahnsinn, dieses drinn Gefühl ist mit Worten garnicht zu beschreiben.
Hab diese Demo von wayward gezockt, meine fresse ist das heftig. Jetzt hab ich mir Batman gekauft, und lade die battelfront erweiterung ?

Ne frage, das Bild ist bei mir sehr gut, muss glaub ich nichts einstellen.
Hab nur irgendwo Gelsen das da noch drin auf den Linsen ein Aufkleber ist den man entfernen muss? Hab dazu nichts gesehen...

Und was würdet ihr jetzt als Vollversion empfehlen?

Und was sind diese cinematic Sache von denen einige geredet haben, wo finde ich die?

Lohnt sich ein US Account um Demos zu ziehen die es hier nicht gibt?

Achja, schlecht wird mir Gott sei dank nicht, auch keine Kopfschmerzen. Musste vorhin zwar fett Kotzen, lag aber am Döner den ich ne halbe Stunde vorher gegessen hab. Der hat auch schon so eklig Gerochen...
 
Die Plastikaufkleber auf den Linsen sind deutlich zu erkennen, falls sie drauf sind. Bei einigen Headsets hat man wohl vergessen die Dinger draufzukleben.
 
Ja dann ist bei mir nichts drauf.

Boah wie lange das alles hier dauert mit den Downloads. Wusste garnicht das man battlefront drauf haben muss um die Erweiterung zu spielen ?
Jetzt das ganze Spiel erstmal runterladen...

Geil geil geil, wie das alles wieder so bockt Echt, man fühlt sich wie nen kleines Kind wieder :v:
 
So Jungs meins ist endlich gekommen ?

have fun :)

bei den ps4 einstellungen unter geräte kann man den augensabtsand zur linse noch genauer einstellen.

die 60 euro vollversionen sind imo noch ziemlich uninteressant aber in kürze kommt resi 7.
davon gibst auch ne demo im store.

rez infinite,thumper,tethered,until dawn,tumble,windlands,headmaster,holoball sind sehr beliebte titel und preislich eher günstig.
für flipper fans ist auch noch pinball fx2 sehr zu empfeheln imo.
 
Danke bro?

Ich glaub den marsianer muss ich mir auch holen, auch wenns zu kurz ist, das haut in VR bestimmt richtig rein

Ich sehe so ein Potenzial in dem Gerät, ich hoffe da kommt nächstes Jahr noch was richtig geiles.
Ich bin begeistert ?
 
Es gibt aktuell alle VR Retailspiele bei Amazon für 39,99€ statt 69,99€.

Marsianer bloß nicht kaufen!!! Ist totaler Müll!!!

Für Tethered ist auch ne Demo im Store verfügbar.

Wayward Sky und Fruit Ninja VR sind auch beliebt.

Für den Ersteindruck zu Spielen kann ich folgenden Kanal empfehlen: https://youtu.be/y7nTYseZrb8

Der Typ kauft jedes PSVR Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo den marsianer auf keinen fall kaufen !!

am besten auf you tube ansehen und freuen das man es nicht gekauft hat ;)
 
Ich glaub den marsianer muss ich mir auch holen, auch wenns zu kurz ist, das haut in VR bestimmt richtig rein


Wurde zwar schon gesagt aber ich will auch noch mal ganz klar sagen NEIN ! Ich bin großer Fan vom Film und habe obwohl ich selten lese danach sogar das Buch gelesen aber das Spiel war die größte Frechheit für die ich bisher im Spiele/Filmbereich Geld ausgegeben habe.
 
Ok ok, bin ja ruhig :v:

Jetzt hats mich aber grade erwischt, rigs geht ja mal garnicht, mir ist voll schlecht ?
 
Zurück
Top Bottom