Bayek
L16: Sensei
Sehr viel Danke für pro Heizung Tipp bro :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie macht ihr die Linsen am besten sauber? Die beschlagen bei mir dauernd
der lenspen soll laut einigen gaflern sehr gut sein.
https://www.amazon.de/Hama-Reinigungsstift-Objektiv-Filterreinigung-Lenspen/dp/B00006JALB
ich verwende aber nur das blaue tuch das bei der vr brille dabei ist.
Faced with an unexpected sandstorm, you, the Co-Pilot, have decided to continue the mission with the Commander and force a landing onto the Mars surface. Unearthing Mars is a VR adventure game set on the mysterious Red Planet.
As Co-Pilot of the retrieval team, the player will have the full experience of a space explorer on Mars. Unearthing Mar provides hours of unique game play experiences, ranging from navigating a landing craft through a sandstorm to driving a Mars rover. From puzzle-solving to first-person shooting, the game will allow players to resolve challenges from a variety of game genres.
@Unearthing Mars: Interesse ist geweckt. Mal sehen was von den vielversprechenden Aussagen nachher wirklich zutrifft....ne Demo wäre ganz nett.
@reset: Eher Arcade. Gibt dazu aber auch eine Demo. So kannst du mal schauen ob es was für dich ist.
Gestern nochmal RE7 Demo in VR gezockt und mitlerweile hab ich richtig Bock auf den Teil. Hätte ich anfangs nicht gedacht....
@smoki: Wenn die Demo mal bei uns erscheint kann man es ja mal antesten....das Video sieht aber imo eher mäßig aus.
Werewolves within 19,99€ statt 29,99€
Robinson The Journey 39,99€ statt 69,99€
Eagle Flight 29,99€ statt 39,99€
Pinball FX2 VR 10,49€ statt 14,99€
Kismet 4,99€ statt 6,99€
Surgeon Simulator: Experience Reality 13,99€ statt 19,99€
Pixel Gear 6,99€ statt 9,99€
Ace Banana 8,99€ statt 13,99€
Loading Human: Chaptet 1 24,99€ statt 39,99€
Weeping Dool 6,99€ statt 9,99€
The Brookhaven Experiment 11,69€ statt 17,99€
SUPERHYPERCUBE 19,99€ statt 29,99€
Vev VR Edition 2,99€ statt 4,99€
Keep Talking and Nobody Explodes 9,99€ statt 14,99
Irgendwie sehe ich die Playstation VR schon wieder so langsam sterben... außer RE7 gibt es keine wirklich großen Spieleankündigungen und die ganzen VR Titel im Store kommen mir vor wie Handy-Spiele. Großen Wiederspielwert haben nur ganz ganz wenige Titel und an die Immersion gewöhnt man sich extrem schnell. Hab jetzt erstmal 2 Wochen pausiert, mal schauen ob es mich dann wieder zum Staunen bringt