crazillo
Moderator
- Seit
- 13 Jun 2009
- Xbox Live
- crazillo
- PSN
- crazillo
- Switch
- 2884 3559 4197
- Steam
- crazillo
VR hat wirklich deutlich mehr Potential als Kinect oder die Wii es je hatten, was Immersion angeht. Das ist ein ganz anderes Level. Aber leider ist Sony nicht gerade bekannt dafür, Dinge zu pushen, wenn sie nicht laufen, siehe Vita. Ich hoffe, dass sie auf der E3 eine große VR-Offensive ankündigen, habe aber leider meine Zweifel. Außerdem hoffe ich, dass es nicht bald VR+ oder sowas gibt, wo die early adopter dann nochmal zahlen müssten. Aber durch die Pro sollte das eigentlich ja noch ein paar Jahre laufen. Ich finde, Sony sollte in mehr Titel wie Batman Arkham VR investieren (lassen). Auch Titel wie Journey oder ABZU stelle ich mir in VR klasse vor - macht es! Vielleicht kann Resident Evil VR gerade den Schub geben, den es braucht, denn hier haben wir ein großes Franchise, das von A bis Z mit VR funktionieren wird. Man kann nicht Nachfrage schaffen, ohne auch ein attraktives Angebot zu haben. Hier ist definitiv noch mehr anzukündigen geboten von Sony, und ich fürchte, die E3 wäre zu spät.