PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

sieht schlecht aus, sorry :(

Nicht verwunderlich. Bei RE7 war es noch richtig integriert im Game. Bei RE8 war es dann als DLC und man musste das Game neu beginnen.
Da wurde es doch offensichtlich das es nicht länger unterstützt wird.

Nicht verwunderlich. Bei RE7 war es noch richtig integriert im Game. Bei RE8 war es dann als DLC und man musste das Game neu beginnen.
Da wurde es doch offensichtlich das es nicht länger unterstützt wird.
Und trotzdem beide bis heute mit die besten Erfsahrungen Punkto VR im grossen Bereich.

Und vergessen wir Resi 4 Remake nicht ;)

Soo verdammt gut, aber Village kommt damit auch in ganz neue Dimensionen.
:banderas:

So offensichtlich also eigentlich nicht. Aber imo.

Auch wenn bereits kleiner VR Backlog… :coolface:

Wieder einige gute Titel in wirklich gutem Sale.

Hab mir Vertigo 2, Apex Rush, Metro Awakening (hatte nur mal die Testversion) , Arken Age und Resist sowie Behemoth mal genommen.

Edit:
Für 5 noch Vampire The Masquerade - Justice

Zuletzt bearbeitet:
aces of thunder erscheint in wenigen tagen und endlich gibt es erste eindrücke der psvr2 version, gamertag vr klingt schon mal sehr, sehr positiv was die technik betrifft :D

spielerisch aber ziemlich anspruchsvoll und wohl eher nichts für arcade fans die einfach nur ballern wollen.

bin echt froh über die gute technik auf psvr2, gab bisher nur pcvr material und ich war schon sehr skeptisch ob die ps version technisch was taugen wird.

Ey so lange gewartet und jetzt kommt es zu so nem für mich sehr ungelegenen Punkt. Aber(!) das klingt

1. gut was ich so skipped habe im 2x Speed und 2. wenn es am Ende auch im ganzen passt kaufe ich es trotzdem direkt einfach für den Support!

Werde dann schon den Weg ins Cockpit finden. Dann noch der MS FS später und Träumchen. Meine hatte schon helle Freude am Ultrawings 2!
Da wird mich sowas absout befriedigen als Fan der windigen Höhe und solcher Maschinen.

Ey so lange gewartet und jetzt kommt es zu so nem für mich sehr ungelegenen Punkt. Aber(!) das klingt

1. gut was ich so skipped habe im 2x Speed und 2. wenn es am Ende auch im ganzen passt kaufe ich es trotzdem direkt einfach für den Support!

Werde dann schon den Weg ins Cockpit finden. Dann noch der MS FS später und Träumchen. Meine hatte schon helle Freude am Ultrawings 2!
Da wird mich sowas absout befriedigen als Fan der windigen Höhe und solcher Maschinen.

hab ehrlich gesagt damit gerechnet das die psvr2 version jede menge pop ins haben wird, in dem video macht das aber nen richtig sauberen eindruck :goodwork:

und sätze wie "looks very good, wait no, it looks phenomenal" sind natürlich auch sehr willkommen, aber erst mal die reviews abwarten....

Zurück
Top Bottom