Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht schlecht aus, sorry
![]()
[Dev Interview] Resident Evil Requiem producer Masato Kumazawa on how the team has harmonized 'horror' and 'action' | Magazine | Minimap
Dev Interview session with Masato Kumaza on how him and his team created a unified horror & action title, Resident Evil Requiemminimap.net
Und trotzdem beide bis heute mit die besten Erfsahrungen Punkto VR im grossen Bereich.Nicht verwunderlich. Bei RE7 war es noch richtig integriert im Game. Bei RE8 war es dann als DLC und man musste das Game neu beginnen.
Da wurde es doch offensichtlich das es nicht länger unterstützt wird.

Ey so lange gewartet und jetzt kommt es zu so nem für mich sehr ungelegenen Punkt. Aber(!) das klingt
1. gut was ich so skipped habe im 2x Speed und 2. wenn es am Ende auch im ganzen passt kaufe ich es trotzdem direkt einfach für den Support!
Werde dann schon den Weg ins Cockpit finden. Dann noch der MS FS später und Träumchen. Meine hatte schon helle Freude am Ultrawings 2!
Da wird mich sowas absout befriedigen als Fan der windigen Höhe und solcher Maschinen.