Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Hab ich geholt. Jetzt muss es nur kühler werden für den „Helm“Alien ist gerade auch im Sale. Kaufen Leute!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich geholt. Jetzt muss es nur kühler werden für den „Helm“Alien ist gerade auch im Sale. Kaufen Leute!![]()
"Helm" trifft es gut....hab momentan auch kaum Motivation den aufzusetzen....Hab ich geholt. Jetzt muss es nur kühler werden für den „Helm“
Hab ich geholt. Jetzt muss es nur kühler werden für den „Helm“
"Helm" trifft es gut....hab momentan auch kaum Motivation den aufzusetzen....![]()
mal abwarten aber gibt schon einige launch dates auf die ich hoffe. zb robo quest vr, aces of thuder, reach, thief vr, ghost town, v-racer usw..."it's all killer, no filler"
With the upgrade we can now finally take advantage of several PlayStation 5 rendering techniques including Gaze-Tracked Foveated Rendering. Puzzling Places is now even sharper than before.
Into Black ist ein First-Person-Action-Abenteuer, das Sie in die Tiefen eines mysteriösen außerirdischen Planeten entführt. Erkunden Sie die endlose Dunkelheit, bauen Sie wertvolle Ressourcen ab und bekämpfen Sie außerirdische Bestien, während Sie versuchen, Ihr Schiff zu reparieren und zu entkommen.
Into Black wurde für PlayStation VR2 verbessert und hebt das Eintauchen auf ein ganz neues Level mit einer Vielzahl innovativer Verbesserungen:
- Überarbeitete Umgebungen – Jede handgefertigte Höhle wurde sorgfältig mit verbesserter Geometrie, neuen Details und reichhaltigeren Texturen für eine tiefere, atmosphärischere Welt aufgewertet.
- Verbesserte Beleuchtung – Verbesserte Spiegel- und Umgebungsbeleuchtung
- Dynamische Beleuchtung und Schatten in Echtzeit – Jetzt mit vollständigen Echtzeit-Schatten, vom flackernden Schein Ihrer Taschenlampe im Einzelspielermodus bis zum chaotischen Zusammenspiel von Lichtern und Schatten im Mehrspielermodus.
- HDR und Eye-Tracked Foveated Rendering – Volle HDR-Unterstützung sorgt für atemberaubenden Kontrast und Klarheit, während Eye-Tracked Foveated Rendering die Leistung und Bildqualität für ein wirklich immersives Erlebnis optimiert.
- Fortschrittliche Haptik und adaptive Trigger – Spüren Sie jeden Aufprall mit den adaptiven DualSense-Triggern und der detaillierten Haptik für Waffen und Werkzeuge. Das Rumble des Headsets sorgt für eine zusätzliche Ebene des Realismus und verleiht dem Kampf mehr Tiefe.