PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Hab ich geholt. Jetzt muss es nur kühler werden für den „Helm“
"Helm" trifft es gut....hab momentan auch kaum Motivation den aufzusetzen....🥵

bin da wohl weniger empfindlich, nen meter entfernt steht ein turmventilator und so kann ich ohne probleme mehrere stunden spielen.

sind aber nur typische "sitz" titel wie zb hitman, games wo man sich viel bewegt wie pistol whip oder beat saber, spiel ich auch lieber bei kühleren temperaturen.

@thread

hab die demo von lies and rain gespielt und bin ziemlich angetan von dem titel :)
das düstere alien invasion setting find ich sehr atmosphärisch und die gameplay mechaniken funzen auch ohne probs.

technisch nicht auf dem level von zb nem resident evil aber imo sieht es schon sehr gut und sauber aus.
bei den sound effekten gibt es aber noch viel verbesserungsbedarf, zb hört man keine schritte.

nach dieser umfangreichen demo bin ich jedenfalls sehr optimistisch das hier was richtig gutes kommen könnte :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
vr games showcase august 12.

"it's all killer, no filler"
mal abwarten aber gibt schon einige launch dates auf die ich hoffe. zb robo quest vr, aces of thuder, reach, thief vr, ghost town, v-racer usw...
und ein paar interessante psvr2 neuankündigungen wird es hoffentlich auch geben :)

einer meiner vr evergreens puzzling places hat heute das bereits vor längerem angekündigte foveated rendering update bekommen.

With the upgrade we can now finally take advantage of several PlayStation 5 rendering techniques including Gaze-Tracked Foveated Rendering. Puzzling Places is now even sharper than before.

das game hat bereits letzes jahr ein auflösungs update bekommen und war optisch schon sehr ordentlich aber mit dem heutigen patch gibt es imo nichts mehr zu bemängeln.

einfach nur die pure schärfe dank dynamic foveated rendering :banderas:

edit:

gab wohl nen kompletten switch zur ue5 da mit der davor benutzten engine foveated rendering nicht möglich war.
da hat das in berlin ansässige studio realities.io ordentlich aufwand betrieben um die psvr2 version richtig hübsch zu machen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom