PS4/PS5 PlayStation VR/VR2


das ist ne eigenständige vollversion und kein upgrade für besitzer der psvr1 version ?

gibt ja auch noch ne non tourist edition für psvr2 und die kostet 40€.
 
das ist ne eigenständige vollversion und kein upgrade für besitzer der psvr1 version ?

gibt ja auch noch ne non tourist edition für psvr2 und die kostet 40€.
Ja, ich war mir auch nicht sicher, aber da nix von Upgrade steht, hab ich es einfach gekauft und es geht ohne eine vorherige Version besessen zu haben.
 
das ist ne eigenständige vollversion und kein upgrade für besitzer der psvr1 version ?

gibt ja auch noch ne non tourist edition für psvr2 und die kostet 40€.
Irgendwas läuft bei Sony schief. Wenn man die PS4-Version(PSVR) von Saint & Sinners besitzt, kann man diese Tourist Version nicht kaufen.
Wenn man keine besitzt, kann man diese für 9,99€ erwerben. Sprich, die Besitzer der Vorgänger-Version werden benachtiligt...
 
Irgendwas läuft bei Sony schief. Wenn man die PS4-Version(PSVR) von Saint & Sinners besitzt, kann man diese Tourist Version nicht kaufen.
Wenn man keine besitzt, kann man diese für 9,99€ erwerben. Sprich, die Besitzer der Vorgänger-Version werden benachtiligt...
Und das Vorbesteller Bundle (1 und 2) für 60€ ist auch 10€ teurer als wenn man jetzt beide einzeln kauft. Denke auch, dass das ein Fehler ist mit den 10€ für die Vollversion.
 
Wollte mir eigentlich auch das bundle holen...
Wo ist denn jetzt der unterschied beim ersten Teil zwischen der 10€ Tourist und der für 40€?? Laut Google bzw einem Steam Foren Eintrag ist die Tourist nur ein Upgrade mit neuen Waffen?
Ok scheint wohl ein Fehler zu sein, habs mal schnell gekauft :lol:
Der Preis sollte sicher nur für das Upgrade sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd ist auch - man kann als Besitzer der PS4-Version von Saint & Sinners einen "The Walking Dead: Saints & Sinners - Tourist Edition Upgrade (Add-On)" (PS5-Version) für 9,99 € kaufen - das bringt aber anscheinend nichts - man kann das Spiel nicht für PS5(PSVR2) herunterladen und spielen.
 
klingt nach nem schnäppchen ich wart wohl noch, kein bock auf refund stress...

bei era meint einer
I bought the PS5 version of the tourist pack and it didn't work and then bought the PS4 version and that did the trick. I'll be getting a refund on the PS5 tourist pack tomorrow.

naja kommt halt erst mal resi village an die reihe, das ist noch bis übermorgen für 20€ im sale.
 
Bundle ist auch hier weg im CH Store. War auf meiner Wishlist…

Upgrade von 1 nicht möglich. Dies wiederum war aber schon öfter der Fall im PSN. Nervig
 
Blöd ist auch - man kann als Besitzer der PS4-Version von Saint & Sinners einen "The Walking Dead: Saints & Sinners - Tourist Edition Upgrade (Add-On)" (PS5-Version) für 9,99 € kaufen - das bringt aber anscheinend nichts - man kann das Spiel nicht für PS5(PSVR2) herunterladen und spielen.
Genau das ist bei mir der Fall. Wer auch immer für diesen Upgrade Blödsinn verantwortlich ist, hat ein paar Peitschenhiebe verdient.
 
Habe mir jetzt auch die PS5 Tourist Version heruntergeladen, bzw. der Download läuft. Wehe es funktioniert nicht :D
 
Es muss eigentlich funktionieren, da unter dem Spiel ganz deutlich festgehalten worden ist, dass man PSVR2, samt PSVR 2 Sense Controller braucht um es zu spielen...
 
Es funktioniert, ich spiele es doch schon!

Evtl lief das Bundle auch nicht so gut und die wollen jetzt noch mal den ersten Teil an so viele wie möglich raushauen. Wäre ne komische Strategie, aber wer weiß.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Komischerweise wird aber die Tourist Edition erst gar nicht als Angebot angezeigt. Bei diesem Preis würde sich eine Hervorhebung im Shop definitiv für beide Seiten lohnen. Gehe auch irgendwie von einem Fehler aus. Jetzt nicht unbedingt beim Preis, aber vielleicht bei der Vermarktung...
 
Ursprünglich wollten sie ja das Upgrade für Besitzer der PSVR1 Version kostenlos rausgeben, dann hieß es, es kostet 10€. Jetzt kostet es für alle 10€, egal ob alte Version vorhanden oder nicht.
Dann noch die Bundle Version die eigentlich ne Ersparnis bringen soll und jetzt 10€ mehr kostet als einzeln.

Da war echt ein Marketinggenie am Werk :D
Da weiß man auch nicht ob der Entwickler oder Sony es verbockt haben, oder evtl. sogar beide.
 
Ursprünglich wollten sie ja das Upgrade für Besitzer der PSVR1 Version kostenlos rausgeben, dann hieß es, es kostet 10€. Jetzt kostet es für alle 10€, egal ob alte Version vorhanden oder nicht.
Dann noch die Bundle Version die eigentlich ne Ersparnis bringen soll und jetzt 10€ mehr kostet als einzeln.

Da war echt ein Marketinggenie am Werk :D
Da weiß man auch nicht ob der Entwickler oder Sony es verbockt haben, oder evtl. sogar beide.
Laut ihrem letzten Twitter Eintrag ein Fehler mit Bundle zumindest. Iwie haben sie aber auch sonst grade Chaos. Naja, ich warte ma zu. Upgraden kann ich ned derzeit, da schon PS4 vorhanden und Fehlermeldung. Also entweder Bundle oder eben anderen Weg hier dann.
 
Zurück
Top Bottom