PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Zumindest in den Staaten wird es Bundles geben. Von Europa gibt es noch keine Infos.
Warum es PSVR auch ohne Cam und Move gibt muss man aber nicht erklären: Damit Playstation Cam - Besitzer wie ich nicht mit 2 davon dastehen.

Hauptgrund wird aber sein, dass man so die 399€ erreichen kann. Weitere Bundle werden bestimmt auf der E3 angekündigt. Aber jetzt soll sich erstmal das 399€ Preisschild in der Presse verfestigen.
 
Weil das Dingen schon genug Leute zu Hause haben werden und man so den Preis, zumindest im ersten Moment, drücken kann?

@Atram: Ernsthaft? Wäre leicht, sorry, asozial.[/QUOTE
Tja Geld fällt nicht vom Himmel mein lieber und wenn psvr der Hof Shit wird im Oktober lässt sich damit einiges bei Early Adapters abziehen.

Thats life und das ist selten gerecht.

@Fana, 3 Arbeitskollegen haven Mir um punkt 12 geholfen alle bestellungen abzuschicken.


Und keine Panik das ist ja nur das erste Kontingent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wo bleibt Amazon DE :evil: ich drück schon wie wild F5 die ganze zeit xD
 
lol@vorbestellen, das ist zubehör und nicht die PS5. PSVR wird man im oktober ganz normal im laden kaufen können, das garantiere ich euch.
 
Weil das Dingen schon genug Leute zu Hause haben werden und man so den Preis, zumindest im ersten Moment, drücken kann?

@Atram: Ernsthaft? Wäre leicht, sorry, asozial.[/QUOTE
Tja Geld fällt nicht vom Himmel mein lieber und wenn psvr der Hof Shit wird im Oktober lässt sich damit einiges bei Early Adapters abziehen.

Thats life und das ist selten gerecht.

Wie wäre es mit arbeiten oder sich höher qualifizieren, um mehr Geld zu verdienen? Sorry, brauchen da gar nicht weiterzudiskutieren, hier haben genug Leute keine bekommen und du prahlst damit, 10 Stück bestellt zu haben? Heftig.
 
Ist schon ausverkauft.

Bei Amazon UK ist es jetzt übrigens auch ausverkauft.

WTF? Ich hab seit 11.58 dauerhaft aktualisiert xD ? Wieviele Geräte hatten sie angeboten? 20 ??? Naja dann mach ich mir eben einen Email alert rein, mehr bleibt mir auch nicht übrig
 
Hauptgrund wird aber sein, dass man so die 399€ erreichen kann. Weitere Bundle werden bestimmt auf der E3 angekündigt. Aber jetzt soll sich erstmal das 399€ Preisschild in der Presse verfestigen.

Der Hauptgrund dafür, dass man nun nur über PSVR alleine spricht. Klar. Und wahrscheinlich auch um den Vorbestellungsprozess so einfach wie möglich zu halten. Wird ja so oder so von den Early Adopters heute erst einmal überrant.
Aber gehe schon davon aus, dass man zumindest auch bei uns ein Bundle mit Cam bringt.
 
Das ist bei mir definitiv ein Pluspunkt, da es bei uns eh Krieg um den Fernseher gibt. :-D
:


ist für mich der einzige kaufgrund für das ding, vr brauch ich nicht, angeblich soll das psvr kino vergleichbar mit 225 zoll bildschirmdiagonale bei 2,50m abstand betragen, das klingt wirklich nett
 
Sony: "PlayStation VR wird nicht mit Verlust verkauft"



Quelle: Gamefront.de

Das ist Super, so kann man sofort auf eine Preissenkung der Konkurrenz reagieren!

Das ist heftig, wenn du noch die 19% Mehrwertsteuer abziehst bist du bei 325 Euro für eine Brille und da ist noch Gewinn drauf.
Bin mal auf die Qualität und Verarbeitung gespannt
 
Wie wäre es mit arbeiten oder sich höher qualifizieren, um mehr Geld zu verdienen? Sorry, brauchen da gar nicht weiterzudiskutieren, hier haben genug Leute keine bekommen und du prahlst damit, 10 Stück bestellt zu haben? Heftig.

Och du, ich hab nen ziemlich guten Job in leitender Position in einem großen Unternehmen. Ich mach nur gerne nebenher etwas mehr Geld mir so Aktionen.

Die Gier der Leute nach neuem Shit ist eben lukrativ für die Gier derer die gerne jedes Jahr nen dicken Urlaub machen wollen ohne an das Ersparte zu gehen :)
 
Zurück
Top Bottom