• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Auch hier gilt. Leichte kurze Sessions zu Beginn. GT mit langsamen Wagen. Selbst ich musste mich da erstma rantasten (nach wenigen Minuten war da klar, einen Gang runterschalten :coolface:). Aber es geht doch relativ fix dann. War keine Woche, jeden Abend ne kurze Session so weit es ging. Dann plötzlich klappt es ohne Grenzen von hier auf da!

Und es lohnt sich. Sobald du dann in den richtigen Geschossen sitzt. Ufff :banderas: ^^

Ist ein Dauerbrenner geworden für mich.

Auch hier gilt. Leichte kurze Sessions zu Beginn. GT mit langsamen Wagen. Selbst ich musste mich da erstma rantasten (nach wenigen Minuten war da klar, einen Gang runterschalten :coolface:). Aber es geht doch relativ fix dann. War keine Woche, jeden Abend ne kurze Session so weit es ging. Dann plötzlich klappt es ohne Grenzen von hier auf da!

Und es lohnt sich. Sobald du dann in den richtigen Geschossen sitzt. Ufff :banderas: ^^

Ist ein Dauerbrenner geworden für mich.
Hab ja früher schon das Herantasten probiert....klappt leider nicht....;)

reviewer haben anscheinend keine test codes für behemoth bekommen, nicht gerade ein gutes zeichen :hmm:
die previews vor ein paar monaten waren aber sehr positiv und es macht schon einen guten eindruck imo technisch und spielerisch.

zb das peview von eurogamer.

naja einfach mal abwarten und hoffen das es was gutes wird...

Yeah, bei PS Direct war nun wieder das Horizon-Bundle verfügbar, hab für die 399 zugeschlagen… freue mich schon drauf, wird ja wohl auch hoffentlich auf der Base PS5 ein geiles Erlebnis bieten. GT und RE 4 & 8 hab ich bereits, das wird hoffentlich ein geiler Winterurlaub.

Zurück
Top Bottom