Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal vom offensichtlichen abgesehen.OK, hab ich bereits! Man wie ich Thumper gesuchtet hab....
Unabhängig ob man mit 12 ne eigene VR Brille benötigt oder ned.Hallo allerseits,
meine Schwester überlegt meinem Neffen die PSVR2 zu Geburtstag // Weihnachten zu schenken. Ich bin da skeptisch.
Gibt's da viel Auswahl für Leute ab 12 Jahren?
Es war aber nicht böse gemeint!So bischen hat @UltimateWarrior geschafft mich vor PSVR2 abzuhalten. Es gibt einfach viel zu wenig vollwertige spiele und die meisten mini spiele gibt es für die Quest auch, was dafür mehr sinn macht als PSVR2 mit PS5 laufen zu lassen.
Sony musste die thirds überzeugen (sei es durch enwickler support oder gar finanziel) für ihre normalen spiele auch ein vr modus mit einzubauen. Zb spiele aus egosicht.
Kann mir jetzt keiner erzählen das es so aufwendig wäre spiele wie nfs cod usw ein vr modus mit einzubauen.
Mich würde aktuell nur GT7 für PSVR2 reizen.
und die meisten mini spiele gibt es für die Quest auch, was dafür mehr sinn macht als PSVR2 mit PS5 laufen zu lassen.
Es war aber nicht böse gemeint!
Oled ist wirklich ein pluspunkt.geringerer energieverbrauch ist natürlich ein vorteil aber die kräftigen farben des psvr2 oled screens möcht ich auch bei spielen wie tetris effect, beat saber, pistol whip, walkabout minigolf usw nicht missen.
Nen VR Modus bei TLoU Part I & II würde ziemlich ziehen und wäre auch ne geile Sache.Allein die beiden Resis zock ich jetzt mehrfach durch....letztendlich müsste Sony hier einfach mehr machen....extrem stiefmütterlich.
Gibt ja noch diverse angekündigte Games. Behemoth, Alien, Metro etc. Daher bin ich jetzt auch wieder zurück. Was fehlt sind Updates für VR1 Games und das neue Astrobot in VR. Resi 9 potentiell ja auch für VR möglich....
Genau das ist es ja.Es wäre so viel möglich....