• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Sodele, dann mal RE4 starten....:awesome: Werd mich wohl erstmal wieder daran gewöhnen müssen....:hmpf: :angst: ;)

Village hat mich damals gut geflashed in VR!

Auf Metro bin ich übrigens sehr gespannt! Warum macht Sony keinem Deal mit Valve für Alyx....:(

OK, hab ich bereits! ;) Man wie ich Thumper gesuchtet hab....
Mal vom offensichtlichen abgesehen.

- Madison VR! (Bester VR Horror für mich momentan)

- Pixel Ripped 1995 (als Kind der 90. OMG war das gut. ) Selber mal in nem Pixel RPG, heimlich zocken weil sonst Mama schimpfen kommt, schnell den TV ausmachen usw. Das Spiel ist soooo gut und liebevoll.) Draculas Schloss. Jaja. Schauts euch an :banderas: :D

Mehr sag ich nicht. Aber jeder wird beim spielen grinsen. :D Und wohl wohlig in Erinnerung sein.
Das Atari Pixel Ripped 1978 hab ich noch vor mir.

- Propagation Paradise Hotel (Leider Ende sehr Abrupt, aber verdammt. War ein wilder Ritt.) Auch eines der besten Grusel/Survival Horror Spiele momentan.

- Into the Radius (Metro hab i a, aber noch ned gespielt). Intensiv, auch mal anstrengend. Aber enorm durchdacht und faszinierend.

Mein Suchtspiel seit Launch D1…

- UltraWings 2.
Aber wenn du grade neuer einsteigst. Ruhig angehen. Trotzdrm würde ich den Sichtschutz ausblenden in den Optionen. Evtl. alles an Hilfen abschalten. Da einfach viel besser. Dafür halt kurze Sessions bis du es gewohnt bist.

Was ruhiges?
- Ghost Signal Stellaris. Ganz cooles rouge lite(?,) aber du bist als Commander in der Beobachtungsperspektive. Gibst aber die Befehle durch. Hat a was entspannendes (aber fordert schon ;) )
Guck dir sonst ma Material dazu an.

- Max Mustard für die JnR Sucht ^^

- Infinite Inside. Tolle Erfahrung, Puzzle Elemente.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom