PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Wie gestern schon im PlayStation 5 Thread geschrieben hab ich ne VR2 für 370€ bei Amazon in den WHD geschossen.
Bin echt gespannt. Hatte die VR 1 damals mal auf der PS4. Kam da aber nicht gut mit klar nach einiger Zeit. Mal schauen ob sich das geändert hat.
Hoffe der Code von Horizon funktioniert noch. Das interessiert mich sehr. Und dann mal schauen was es noch an spielen gibt.


Zu dem "neuen" Hitman VR: Wenn ich es auf Disc habe muss ich nur 10 Euro etwa zahlen fuer die VR VErsion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem "neuen" Hitman VR: Wenn ich es auf Disc habe muss ich nur 10 Euro etwa zahlen fuer die VR VErsion?

jo :)
Players who already own HITMAN World of Assassination on PlayStation 5 will be able to buy an upgrade pack to unlock the PlayStation VR2 content for $9.99, €9.99, £8.99.


Und dann mal schauen was es noch an spielen gibt.

red matter 1+2 collection ist aktuell im psn sale um 30€ (-25%), kann ich nur empfehlen.

oder bulletstorm vr um 20€ (-50%), hab es noch nicht gespielt aber seit dem letzten update (z.b dynamic foveated rendering) soll es richtig gut sein.


edit:

thumper um 8€ (-60%) ist auch ein pflichtkauf.
 
Wie gestern schon im PlayStation 5 Thread geschrieben hab ich ne VR2 für 370€ bei Amazon in den WHD geschossen.
Bin echt gespannt. Hatte die VR 1 damals mal auf der PS4. Kam da aber nicht gut mit klar nach einiger Zeit. Mal schauen ob sich das geändert hat.
Hoffe der Code von Horizon funktioniert noch. Das interessiert mich sehr. Und dann mal schauen was es noch an spielen gibt.


Zu dem "neuen" Hitman VR: Wenn ich es auf Disc habe muss ich nur 10 Euro etwa zahlen fuer die VR VErsion?
Normale PS4 damals? Du wirst begeistert sein....ist schon ne feine Brille, Controller sind auch gelungen....Leider behandelt Sony selbst alles mehr als stiefmütterlich....
 
Zurück
Top Bottom