Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Astrobot, Blood and Truth, RE7 und Moss, hast du schon die besten Titel gespielt.so, hatte mir vor knapp 2 Monate auch mal eine vr Brille geholt, wollte einfach mal wieder was neues und erfrischendes haben.
und mein gott ist das krass gut.
moss - das hat mir soviel spaß gemacht, super niedlich
blood & truth - actionfilm und man ist mittendrin, purer spaß
resident evil 7 - krank gut, gefällt mir mega....warum hat teil 8 keine vr unterstützung? absoluter capcom fail
astro bot - einfach nur wow!!!
und paar mehr, erwähnenswert wäre da noch:
doom 3 - hatte mich mega da drauf gefreut, aber irgendwas ist da ganz ganz komisch, die charakter modelle wirken viel zu klein und komisch und ich bekomme motion sickness. bei allen anderen titel nicht, ganz komisch, auch das mit der steuerung (controller), meine waffen hängen irgendwo herum , nur nicht mittig bzw so das ich eine gute Sicht hätte. leider eine enttäuschung....oder ich mach was falsch?
robinson - hatte ich mich auch mega drauf gefreut...aber böse überraschung, das spiel wird auf der ps5 gar nicht unterstützt...sau dumm.
so...leider ist die titelauswahl bei vr ja nicht so groß. habt ihr noch empfehlungen? welche titel lohnen sich noch ? bin für jeden geheimen tipp dankbar
Ach da gibts noch so einiges was sich lohnt.so, hatte mir vor knapp 2 Monate auch mal eine vr Brille geholt, wollte einfach mal wieder was neues und erfrischendes haben.
resident evil 7 - krank gut, gefällt mir mega....warum hat teil 8 keine vr unterstützung? absoluter capcom fail
doom 3 - hatte mich mega da drauf gefreut, aber irgendwas ist da ganz ganz komisch, die charakter modelle wirken viel zu klein und komisch und ich bekomme motion sickness. bei allen anderen titel nicht, ganz komisch, auch das mit der steuerung (controller), meine waffen hängen irgendwo herum , nur nicht mittig bzw so das ich eine gute Sicht hätte. leider eine enttäuschung....oder ich mach was falsch?
robinson - hatte ich mich auch mega drauf gefreut...aber böse überraschung, das spiel wird auf der ps5 gar nicht unterstützt...sau dumm.
so...leider ist die titelauswahl bei vr ja nicht so groß. habt ihr noch empfehlungen? welche titel lohnen sich noch ? bin für jeden geheimen tipp dankbar
Everybody's golf VR find ich ganz gut umgestezt. Braucht man aber ein bisschen um sich reinzufühlen, weil es eben nicht auf Knopfdruck passiert.so, hatte mir vor knapp 2 Monate auch mal eine vr Brille geholt, wollte einfach mal wieder was neues und erfrischendes haben.
Ab November bekommen PlayStation Plus*-Mitglieder drei PS VR-Spiele kostenlos. Weitere Details erhaltet ihr hier im Update für PlayStation Plus in den nächsten Wochen.
Hatte meine Launch PSVR nach einem Jahr auch wieder verkauft und sie mir Mitte letzten Jahres nochmal neu geholt. Allein wegen Astro Bot, Moss und Blood and Truth.bin am überlegen mir psvr wider zu holen, hätte wieder mal lust auf batman vr (auch wenn es damals schnell vorbei war) und mos und astrobot reizt mich auch sehr...
Hatte meine Launch PSVR nach einem Jahr auch wieder verkauft und sie mir Mitte letzten Jahres nochmal neu geholt. Allein wegen Astro Bot, Moss und Blood and Truth.
Kann sein das der bei ganz neuen Bundles dabei liegt. Meinen hatte ich gratis bei Sony angefordert. https://camera-adaptor.support.playstation.com/de-degibt ja glaub ich auch schon Pakete wo der PS5 Adapter dabei is oder?