PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ach soooo.

Naja ich konzentriere mich gerade eher auf die Spiele mit Gamepad Steuerung. Wobei ich jetzt die Tage auch mal Until Dawn ausprobieren werde.
Was meinst du eigentlich mit du hast nur zwei Move Steuerungen mit dem Ball? Mehr braucht man doch auch nicht? Wenn dann hat man doch in beiden Händen jeweils einen Move-Controller...
 
Findet ihr den Cinematic Mode nicht schon auf mittel sehr arg groß? Für mich war das teilweise zu viel und auch nicht mehr scharf genug. Klein passt super, mittel so lala.

Bin immer noch sehr angetan, hab mir aber immer noch nicht wirklich was "gekauft", weil ich bei mehrfach 20 EUR und 2h so zögere... Überlege da einiges eher Retail zu holen und es wieder zu verscherbeln.

Nur eins hole ich mir definitiv... Rez oder Thumper? Helft mir!
Und Bound im Sale eventuell.
Bei allem anderen (Playstation VR World, Until Dawn, Batman genauer) zögere ich noch wegen der Preise. Zumal ich kein Move bisher habe...

Und muss Laxi zustimmen, finde VR endlich mal wieder eine komplett neue Erfahrung. Das J'n'R hat echt Mario 64-Vibes bei mir ausgelöst! Das war wie 2D zu 3D damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau den meine ich, war ja damals bei der ps3 slim dabei aber eben kein Navigations Controller und ich weiß nicht ob sich das lohnt

Ich habe jetzt noch nicht alle Demos gespielt, aber ich wüsste bisher noch kein Spiel welches man mit dem Navigations-Controller zocken kann. Bisher habe ich entweder mit dem Gamepad gespielt oder eben dem Move-Controller.
Ich denke eher, dass man meist mit zwei Move-Controllern spielen wird, einer simuliert die linke Hand, der andere die rechte Hand. Aber natürlich nicht auszuschließen, dass auch mal Spiele erscheinen die mit einem Move Controller + Navi gespielt werden, im Augenblick wird er jedoch nicht benötigt. (soweit ich bis jetzt gesehen habe).
 
Aber natürlich nicht auszuschließen, dass auch mal Spiele erscheinen die mit einem Move Controller + Navi gespielt werden, im Augenblick wird er jedoch nicht benötigt. (soweit ich bis jetzt gesehen habe).
Farpoint wird ja darauf hinauslaufen. Vielleicht ist es sogar mit Move und Navi spielbar?
 
Ich will auch endlich VR

Ich bin so behindert, hatte es Anfang des Jahres vorbestellt und dann wieder storniert und jetzt leide ich richtig darunter.

Mein Leben hat kein Sinn mehr, ich heule Tag und Nacht weil ich eines will :cry3:
 
Ich habe jetzt noch nicht alle Demos gespielt, aber ich wüsste bisher noch kein Spiel welches man mit dem Navigations-Controller zocken kann. Bisher habe ich entweder mit dem Gamepad gespielt oder eben dem Move-Controller.
Ich denke eher, dass man meist mit zwei Move-Controllern spielen wird, einer simuliert die linke Hand, der andere die rechte Hand. Aber natürlich nicht auszuschließen, dass auch mal Spiele erscheinen die mit einem Move Controller + Navi gespielt werden, im Augenblick wird er jedoch nicht benötigt. (soweit ich bis jetzt gesehen habe).

Welche Spiele funktionieren denn mit move?
 
ich hab mir den ganzen thread jetzt noch nicht zu gemüte geführt, aber gibt es irgendwelche guten "tipps & tricks", die verhindern, dass man sich stück für stück immer mehr seitlich zur kamera hinsetzt um "geradeaus" zu sehen?

vielleicht ist das ein generelles problem von psvr oder eine generelle dummheit von uns hier beim setup, aber irgendwie ist die kalibrierung nicht wirklich "stabil" :blushed:
 
Stell dich einfach hin! :P

Wollte ja eigentlich noch warten aber irgendwie juckt es nach den ausgiebigen Sessions beim Kumpel schon in den Fingern. Vielleicht fahr ich nachher nochmal beim Saturn vorbei....:awesome:

Der SP von EVE ist leider relativ kurz aber das Ding hat so ein geiles Feeling-da bin ich echt auf die X-Wing Einlage gespannt! :o
 
Zurück
Top Bottom