UchihaSasuke
ist verwarnt
Mit dem pad zocken meinte ich allgemein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach soooo.
Was meinst du eigentlich mit du hast nur zwei Move Steuerungen mit dem Ball? Mehr braucht man doch auch nicht?
Ja genau den meine ich, war ja damals bei der ps3 slim dabei aber eben kein Navigations Controller und ich weiß nicht ob sich das lohntEr meint mit "keine richtige Steuerung" wahrscheinlich den Navigation-Controller...
Ja genau den meine ich, war ja damals bei der ps3 slim dabei aber eben kein Navigations Controller und ich weiß nicht ob sich das lohnt
Farpoint wird ja darauf hinauslaufen. Vielleicht ist es sogar mit Move und Navi spielbar?Aber natürlich nicht auszuschließen, dass auch mal Spiele erscheinen die mit einem Move Controller + Navi gespielt werden, im Augenblick wird er jedoch nicht benötigt. (soweit ich bis jetzt gesehen habe).
Ging mir genauso, aber der Saturn in der Nähe hatte noch ein paar.
Ich habe jetzt noch nicht alle Demos gespielt, aber ich wüsste bisher noch kein Spiel welches man mit dem Navigations-Controller zocken kann. Bisher habe ich entweder mit dem Gamepad gespielt oder eben dem Move-Controller.
Ich denke eher, dass man meist mit zwei Move-Controllern spielen wird, einer simuliert die linke Hand, der andere die rechte Hand. Aber natürlich nicht auszuschließen, dass auch mal Spiele erscheinen die mit einem Move Controller + Navi gespielt werden, im Augenblick wird er jedoch nicht benötigt. (soweit ich bis jetzt gesehen habe).
Welche Spiele funktionieren denn mit move?