Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Der Werbespot wird sein Aufgabe schon erfüllen. Ich habe irgendwo gelesen, dass sich die Werbekampagne an volljährige Core Gamer richten soll. ;)

naja... es ist ein spot für kunden... nicht für unentschlossene und schon gar nicht für den mainstream...
werbung sollte aber wohl eher dazu da sein neue käufer zu erschließen und nicht alte bei der stange zu halten...
 
Das da oben ist nen UK-Spot.
Find den Spot auch cooler, als die aus den Staaten, aber die sind wohl effektiver.
Da wird auf die Funktionen bezug genommen.
Einer davon wurde heute enthüllt und die Anderen folgen in den nächsten Tagen.

Den ersten Spot sieht man hier ab 0:20 :

[video=youtube;AWn9IDIFOQY]http://www.youtube.com/watch?v=AWn9IDIFOQY[/video]
 
Uuuuuuund vorbestellt! :aehja:
Wifi Vita + 8GB Stick + Vorbesteller Box + Wipeout + Touch My Katamari + Ninja Gaiden Sigma Plus für 349€ :D :D

Bin auch beim Amazon-Angebot schwach geworden:
WiFi VITA + 8GB + Vorbestellerbox + EURO 15,- Gutschein auf ein Spiel -> hab mir Rayman dazugenommen. Kostet alles in allem EURO 277,-. Wahnsinns-Angebot!!!

@Werbespot von einschnaehkeee
Mich wunderts nicht das SONY in den mießen ist...der Werbespot muß ja einige Milliönchen gekostet haben :o
Ein Spot wo ein Teenager im Zug oder zu hause gerade Uncharted oder Wipeout spielt, hätte mitunter auch gereicht. Für Branchenfremde hat die Werbung imo zu viel Info's.
 
Passt hier wohl am Besten rein:

PlayStation certification for mobile devices has been an exclusively Sony-only affair up to this point, but today Pocket-lint is reporting that HTC will break that monopoly in the latter half of 2012. Citing sources in the know, the site suggests HTC will get approval to slap PlayStation Certified stickers on its products later in the year, though it's not entirely clear if that will apply retrospectively to devices already released or only to brand new ones. There's also no way to yet know if we're talking about future smartphones, tablets, or both.

mehr hier:

http://www.theverge.com/2012/2/14/2797162/playstation-certified-htc-devices-rumor-2h-2012


HTC-Geräte wären schonmal nen guter Schritt.
 
der Spot von eben... auf deutsch:

[video=youtube;mw83hhF9Sfk]http://www.youtube.com/watch?v=mw83hhF9Sfk[/video]
 
Wir kämpfen alle gemeinsam!! Alle für einen, einer für alle! Zuasmmen für Friede, Freude und Eierkuchen :aargh:
Der Spot hat was, gefällt mir :D

@HTC

Wäre ein starker Partner. Ist gar nicht abwegig. HTC nutzt für seine Smartpones ebenso wie Sony (Ericsson ) Qualcomm SoCs, Das Xperia Play nutzt den gleichen wie das HTC Desire HD, das neue Xperia S nutzt den gleichen wie das HTC Sensation bsw. Sind also die gleichen CPU und GPU in einen Chip. Wäre also fast nur eine Formalie.
 
Zuletzt bearbeitet:
in US STORE gibts ein upadte mit vita spiele :)

PS Vita Games

Super Stardust Delta Interstellar Bundle ($14.99)
Ultimate Marvel Vs Capcom 3 ($39.99)
Escape Plan Full Game ($14.99)
Blazblue: Continuum Shift Extend ($34.99)
F1 2011 ($39.99)
EA Sports FIFA Soccer ($39.99)
Virtua Tennis 4: World Tour Edition ($39.99)
Asphalt Injection ($26.99)
Dungeon Hunter: Alliance ($35.99)
Lumines Elecronic Symphony ($35.99)
Michael Jackson The Experience ($35.99)
Rayman Origins ($35.99)
Super Stardust Delta ($9.99)
Uncharted Golden Abyss ($44.99)
Hot Shots Golf: World Invitational ($35.99)
Wipeout 2048 ($35.99)
ModNation Racers: Road Trip ($26.99)


soviel zum thema download günstiger als retail.
wie lange wirds wohl dauern das media markt, amazon oder andere händler diese preise gleich mal unterbieten werden :)

die psn only games sind hier auch erheblich teuerer als die UK preise.
es wird spannend wie hier die preise werden :D
 
in US STORE gibts ein upadte mit vita spiele :)

PS Vita Games

Super Stardust Delta Interstellar Bundle ($14.99)
Ultimate Marvel Vs Capcom 3 ($39.99)
Escape Plan Full Game ($14.99)
Blazblue: Continuum Shift Extend ($34.99)
F1 2011 ($39.99)
EA Sports FIFA Soccer ($39.99)
Virtua Tennis 4: World Tour Edition ($39.99)
Asphalt Injection ($26.99)
Dungeon Hunter: Alliance ($35.99)
Lumines Elecronic Symphony ($35.99)
Michael Jackson The Experience ($35.99)
Rayman Origins ($35.99)
Super Stardust Delta ($9.99)
Uncharted Golden Abyss ($44.99)
Hot Shots Golf: World Invitational ($35.99)
Wipeout 2048 ($35.99)
ModNation Racers: Road Trip ($26.99)


soviel zum thema download günstiger als retail.
wie lange wirds wohl dauern das media markt, amazon oder andere händler diese preise gleich mal unterbieten werden :)

die psn only games sind hier auch erheblich teuerer als die UK preise.
es wird spannend wie hier die preise werden :D

Sony und Ubisoft-Games sind alle 10% günstiger. BlazBlue auch.

Die anderen Publisher wollen sie nicht günstiger anbieten.
Mich wunderts aber echt, dass Ubisoft das macht.
 
Meint ihr es wird im Media Markt oder Saturn noch coole Aktionen für Vita Software nächste Woche geben ? Oder PSN Karten ? Bislang hört man nicht viel, abseits von der amazon Aktion. Wäre schön, wenn der Einzelhandel auch mehr bieten könnte.
 
Ja, bisher gibts da wirklich noch nich viel.
Aber gibt ja eigentlich zu jedem Launch immer irgendwo paar Angebote, ist also schon wahrscheinlich imo.
 
Sony und Ubisoft-Games sind alle 10% günstiger. BlazBlue auch.

Die anderen Publisher wollen sie nicht günstiger anbieten.
Mich wunderts aber echt, dass Ubisoft das macht.
also komm 10 prozent ist doch ein witz?
paar händler bieten doch die spiele schon für den preis da oben an.
mit diesen läherlichen 10 prozent werde ich ganz gewiss nicht auf DL umsteigen.

Meint ihr es wird im Media Markt oder Saturn noch coole Aktionen für Vita Software nächste Woche geben ? Oder PSN Karten ? Bislang hört man nicht viel, abseits von der amazon Aktion. Wäre schön, wenn der Einzelhandel auch mehr bieten könnte.

ich könnt mir vorstellen das media markt noch ein spiel dazulegt.
glaub net das sie jetzt angebotslos bleiben wo gamestop little deviants (typisch GS lächerlich angebot) und amazon karte plus 15 euro für ein spiel schenkt.

von amazon erwarte ich nichts mehr, es sei denn media markt macht besseres angebot (was ich nicht glaube).

gamestop könnte ich mir noch vorstellen, dass sie vielleicht einen günstigen starter kit noch anbieten.
also karte tasche hüllen schutzfolie als paket für 35 euro oder so.

mehr würde ich jetzt nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nenn mal andere Online-Plattformen, wo du überhaupt irgendeinen Rabatt auf neue Spiele bekommst. ;)
Dass man im Retail oft bessere Angebote bekommt, ist auch ja nichts Neues und auch einer der Gründe, warum ich nicht download-only gehe.

Selbst bei Steam kosten neue Spiele den vollen Preis.
 
jo leider ist Steam auch so, 10 Prozent ist okay, mehr ist immer besser aber vlt kriegt man so wieder als Plusler bissen mehr Prozente oder so
 
Dann nenn mal andere Online-Plattformen, wo du überhaupt irgendeinen Rabatt auf neue Spiele bekommst. ;)
Dass man im Retail oft bessere Angebote bekommt, ist auch ja nichts Neues und auch einer der Gründe, warum ich nicht download-only gehe.

Selbst bei Steam kosten neue Spiele den vollen Preis.
also ps360 spiele schmeisst mittlerweile schon fast jedes großkonzern schon für durchschnittlich 55 euro rüber und keine 69 mehr.
was glaubst wie lange es bei vita dauern wird das dieser trend eintrifft?
zum start glaube ich auch nicht das die spiele unter dem uvp angeboten werden (großkonzerne).
aber mit der zeit wird kein spiel mehr zum uvp angeboten, da eben andere angebote machen.
ich kann mich ehrlichgesagt gar nicht erinnern jemals für ein spiel 69 euro gezahlt zu haben.
oder 3ds 45.

schau mal wie es bei ps3 grad ist.
fifa ist bei 69 euro als DL xD
amazon media markt verkauft es für 55.

bei vita wirds nicht anders aussehen.

so wird nichts mit DL, vorallem wen man überlegt das der 32 er karte fast 100 euro kostet :ugly:
 
http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/sony-ps-vita-wifi
"Bei Vorbestellung inklusive Original Sony PS Vita Reiseset und Original Sony PS Vita Stereo-Headset."
Man spart 30€

http://www.gamestop.de/vita
"GameStop Bonus - Gratis Spiel: Little Deviants*
Jeder Vorbesteller erhält das Spiel "Little Deviants" völlig kostenlos dazu!"
"GameStop Bonus - PS Vita Preorder Pack*
Exklusive PS Vita Kopfhörer in Blau Metallic
5 € Rabatt auf ein ausgewähltes PS Vita-Spiel im PS Store
Vorzeitiger Zugang zur “Frobisher Says!” App
Gegenstände für PS Home: Sonnenbrille, T-Shirt, Schuhe, Kopfhörer, Tasche
Exlusiver PS Vita-Avatar"
Man spart 80€

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=281746427&pf_rd_i=301128

Bestellen Sie jetzt die PlayStation Vita vor uns sichern Sie sich folgende Vorteile:

Gratis 8GB Speicherkarte
Gratis Vorbesteller-Box mit Headset und PSN-Vorteilen
EUR 15 Rabatt auf ein PS Vita Spiel

Man spart 80€ und hat die Wahl, was für ein game man will.


Das amazon angebot is am besten. Könnte sein dass MM am launchtag noch ein spiel dazugibt oder so, aber amazon wird nicht übertroffen, garantiert nicht. :D
 
Das amazon angebot is am besten. Könnte sein dass MM am launchtag noch ein spiel dazugibt oder so, aber amazon wird nicht übertroffen, garantiert nicht. :D

Jup, was die Hardware angeht, wirds wohl kein besseres Angebot als bei Amazon mehr geben.
Man kann nur hoffen, dass es noch Angebote für Software geben wird. :p

Das PSL-Angebot fand ich noch etwas besser, aber ist ja schon abgelaufen und auch nur gut, wenn man genug Zeit hat (und günstig wohnt).
 
Jup, was die Hardware angeht, wirds wohl kein besseres Angebot als bei Amazon mehr geben.
Man kann nur hoffen, dass es noch Angebote für Software geben wird. :p

Das PSL-Angebot fand ich noch etwas besser, aber ist ja schon abgelaufen und auch nur gut, wenn man genug Zeit hat (und günstig wohnt).

Ja das is da das Problem, nicht jeder wohnt in ner Berlin oder in ner Stadt in der die Shuttlebusse fahren. xD

Was die Software angeht werden wir Deutschen so richtig schön abgezogen.
Ein Glück, dass die PS Vita regionfree ist.
https://www.planetaxel.com/psvita kann dir helfen. ;)
 
http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/sony-ps-vita-wifi
"Bei Vorbestellung inklusive Original Sony PS Vita Reiseset und Original Sony PS Vita Stereo-Headset."
Man spart 30€

http://www.gamestop.de/vita
"GameStop Bonus - Gratis Spiel: Little Deviants*
Jeder Vorbesteller erhält das Spiel "Little Deviants" völlig kostenlos dazu!"
"GameStop Bonus - PS Vita Preorder Pack*
Exklusive PS Vita Kopfhörer in Blau Metallic
5 € Rabatt auf ein ausgewähltes PS Vita-Spiel im PS Store
Vorzeitiger Zugang zur “Frobisher Says!” App
Gegenstände für PS Home: Sonnenbrille, T-Shirt, Schuhe, Kopfhörer, Tasche
Exlusiver PS Vita-Avatar"
Man spart 80€

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=281746427&pf_rd_i=301128

Bestellen Sie jetzt die PlayStation Vita vor uns sichern Sie sich folgende Vorteile:

Gratis 8GB Speicherkarte
Gratis Vorbesteller-Box mit Headset und PSN-Vorteilen
EUR 15 Rabatt auf ein PS Vita Spiel

Man spart 80€ und hat die Wahl, was für ein game man will.


Das amazon angebot is am besten. Könnte sein dass MM am launchtag noch ein spiel dazugibt oder so, aber amazon wird nicht übertroffen, garantiert nicht. :D
du verwechselst da was.
diesen vorbestellerbox bekommt man nicht umsonst :)
man zahlt die 30 euro und am ende werden diese vom endpreis abgezogen.
also du zahlst weiterhin die volle 250/300 :)
(oder habe ich dich falsch verstanden und du meinst die vorbesteller box sei 30 euro wert?)


diesen packet bekommst du bei allen 3 wenn du es vorbestellst :)
also sagen wir es mal so:
media markt 30 + vorbestellerbox
amazon und gamestop jeweils 50 euro + vorbestellerbox die man spart.

aber das von gamestop ist armselig xD
wenn die wenigstens fifa oder uncharted als spiel anbieten würden.

find immer noch die lösung von amazon am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom