Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

So sieht übrigens eine SMS auf der 3G-Vita aus:
g6kEX.jpg


gibts denn ne zusatzapp dafür?

und passen normale sim karten rein oder braucht man dazu die micro teile?

Aktuell weiß ich von keiner. Im PS-Suite-SDK ist noch kein SMS-Manager vorhanden, mit dem man das tun könnte. Vllt. gibt's ja im normalen SDK eines und es erscheint iwann noch so eine App.


In der japanischen 3G-Vita steckt übrigens eine normale SIM-Karte drin.
8Wia7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke nochmal für die Infos. :)

Hab sie jetzt auch mal beantragt.
 
also könnt ich einfach die sim von meinem handy in der vita nutzen solange ich möchte und dann wieder zurück ins smartphone? :)

das müsste so eigentlich klappen.
also da ich schon vodafone kunde bin und ein internet flat vertrag habe mit 1gb denke ich das ich eine partnerkarte für meine vita beantragne werde :)

und ja wegen der frage 3g oder nicht.
also ich habe mich letzendlich doch für die 3g version entschieden, weil ich einfach zu jederzeit und überall meine accounts wechseln möchte.
gut ich sagte eigentlich selber immer, dass man bei bedarf ja das handy als wlan nehmen kann, nur habe ich bei meinem handy gemerkt dass diese funktion nicht das gelbe vom ei ist xD

da ich auch an wipeout interesiert bin ist der aufpreis auch nicht mehr so extrem.
und ja wie gesagt, da ich voda kunde bin könnte ich vielleicht sogar wipeout mit meiner karte irgendwie entsperren ohne 15 euro extra aufzuladen :v:
oder ich lade die 15 euro auf meine karte vielleicht funktioniert das, die wird am ende eh mit meiner abrechnung verrechnet xD
 
Zuletzt bearbeitet:
also könnt ich einfach die sim von meinem handy in der vita nutzen solange ich möchte und dann wieder zurück ins smartphone? :)

Jup, sie ist ja glücklicherweise nicht gebrandet. Bleibt nur die Frage, ob sich die Vita mit jeder SIM-Karte selbst über's Netzwerk konfiguriert (wovon ich stark ausgehe) oder ob man die APN-Einstellungen manuell vornehmen muss.
 
Also meine PSVita wird keine Folie bekommen. Wozu auch. Mein DSi XL hat keine, mein 3DS hat keine und sehen alle 1A aus. So leicht zerkratzen die auch nicht man sollte nicht zu übervorsichtig werden.

Denke ich auch....finds echt uebertrieben wie manche vorsichtig sind.....am schlimmsten sind die, die bei neugekauften geraeten die schutzfolien drauf lassen.
Mein bekannter hat am computergildschirm noch immer den plateschonaufsatz am display.....da erkennt man afast nix aufm bildschirm, aber hauptsache geschuetzt
 
Uuuuuuund vorbestellt! :aehja:
Wifi Vita + 8GB Stick + Vorbesteller Box + Wipeout + Touch My Katamari + Ninja Gaiden Sigma Plus für 349€ :D :D
 
hammer spot... aber... wo sind die games?
nur fans und insider werden sie erkennen...
denke mal die werbung verfehlt ihre wirkung... wieder mal... typisch sony :neutral:
 
naja vielleicht erkennen jetzt die nichtkenner die einzelne spiele net.
aber es geht ja darum um allgemein zu vermitteln das es um spiele geht und mittendrinn ist ^^
und das wird meiner meinung nach super mitgeteilt^^

klar wir erkennen noch sachen wie uncharted und so, aber wayne :D

btw dsf hatte doch immer solche spots :v:
mittensdrin statt nur dabei :kruemel:
 
wenn ich den spot einem nicht gamer zeigen würde wäre die reaktion höchsten... wtf oder wayne?

denke nicht das sony damit viel erfolg haben wird... genauso wie mit ihren letzten werbekampagnen...
die anderen hersteller zeigen wie es geht.. man bewirbt die games oder leute beim spielen...

sony hebt sich da zwar vom brei ab und ihre spots haben wirklich qualität aber es fehlt einfach das wesentliche... warum sollte ich das teil haben wollen?
 
Als ob das die einzige Werbung für die Vita wäre :kruemel:

Es gibt die 5 Werbespots mit dem gelben Ding, das die funktionen der Vita erklärt.
Es gibt die Spiele Trailer, die jedes einzelne Vita Spiel, und den gebrauch der Touchscreens usw. erklärt.
Es gibt die inside Vita Clips wo die Entwickler über die Vita reden und funktionen erklären.
Und es gibt eben diese Werbeclips, die einfach cool rüberkommen, aber kaum was vom Produkt zeigen.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage fast jedes Produkt hat solche Werbefilme.
Der Xbox-Peng-Kaufhaus Film, Sleeping Dogs Trailer, Galaxy S2-Finger-Breakdance Trailer, iPhone 3G Koffer Trailer usw.
 
naja es gibt nen unterschied zwischen internetwerbung und welcher die im TV laufen soll ;)

das hier sieht aus wie nen film trailer und nicht wie eine werbung zu einem produkt das ich kaufen soll...
 
So wird Sony den warscheinlich auch nicht im TV zeigen ;)
Aber ich denke das Playstation Logo vor dem Spot und die Vita selbst, die da auftaucht, macht schon klar um was es geht.

Sony hatte für PS3 einen sehr sehr ähnlichen Spot.
Hier ein paar Werbungen, die auch alle aus nem schlechten Film stammen können:

 
ich behaupte ja nicht das andere nicht das selbe machen... nur das der spot für eine hardware werbung extrem schlecht ist...
der spot ist nur für insider "cool" alle anderen wird er kalt lassen... aber genau "alle anderen" sind die die sony als kunden gewinnen muss! nicht die die sowieso vor haben sich eine vita zuzulegen!
 
Gefällt mir sehr gut und die Vita ist sowieso Day 1 :grin3:

@Katana

Der Werbespot wird sein Aufgabe schon erfüllen. Ich habe irgendwo gelesen, dass sich die Werbekampagne an volljährige Core Gamer richten soll. ;)
 
Zurück
Top Bottom