• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Hab heute auf der Vita 5min Super Stardust Delta gespielt und ich kam fast gar nicht klar, weil der Bildschirm so winzig ist. Entweder sind meine Augen mittlerweile total Schrott (wahrscheinlich) oder der Bildschirm ist mega klein (auch wahrscheinlich).
Hab auch zuletzt die Vita in der Hand gehabt und der Bildschirm ist echt klein zum Vergleich der PS Portal da ist der Bildschirm riesig

Heute mit Street Fighter X Tekken angefangen. Einmal durchgespielt und wieder gelöscht.
Ging dann gleich weiter mit Grand Kingdom.
Bis Mitte nächsten Jahres will ich den Vita Pile of Shame hinter mir haben.

Ein paar PS-Plus Spiele von früher, dazu kommt noch
Soul Sacrifice,
World of Final Fantasy,
Ninja Gaiden,
NFS Most Wanted,
Romancing Saga 2,
Persona 4 Golden,
Gravity Rush,
Dead or Alive Extreme.

The Swapper kann ich übrigens empfehlen.

Wie sieht dein Backlog aus? Konzentriere mich jetzt auf die Vita um später mehr Zeit für meine Portal zu haben.
Auf der PS Vita? Nichts :uglygw:

Hab damals sehr intensiv gezockt. Soul Sacrifice (Delta) wünsche ich mir noch für die PS5 – durch den baldigen Release von Freedom Wars habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sowas theoretisch möglich ist.

Wenn es geht bitte Soul Sacrifice Delta spielen. Die Delta-Version läuft auch stabiler und der neue Content ist mega gut!

@A.Shino Delta ist ein Muss, sonst fehlt die Hälfte.

Hab damals sehr intensiv gezockt. Soul Sacrifice (Delta) wünsche ich mir noch für die PS5 – durch den baldigen Release von Freedom Wars habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sowas theoretisch möglich ist.

SSD würde auch noch gerne mal jenseits der Vita zocken. Vielleicht kommt es ja auch für Switch, so wie Freedom Wars.

Zurück
Top Bottom