B
Breaker
Guest
Ich will es hoffen, aber bald wissen wir mehr 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bleib dabei, die psp2 wird optional mit einem abomodel eingeführt, in etwa wie bei den smartphones. 3g und der preis allgemein spricht einfach dafür...
ich bleib dabei, die psp2 wird optional mit einem abomodel eingeführt, in etwa wie bei den smartphones. 3g und der preis allgemein spricht einfach dafür...
299€ ist meine Schätzung für den PSP2-Launchpreis.
Ja wissen wir, nen geniales (3rd Party) Lineup während man bei N scheinbar nur noch auf HH setzen muss.![]()
Mehr zu was? Zum Preis? Sicherlich nicht. Den wird Sony auf der TGS oder frühestens auf der E3 nennen.Solange es optional ist - net schlecht. Evtl. wird die Hardware dadurch weiter subventioniert werden können. In 4 Tagen wissen wir mehr.
Mehr zu was? Zum Preis? Sicherlich nicht. Den wird Sony auf der TGS oder frühestens auf der E3 nennen.
Natürlich gäbe es einen Grund: Wäre sich Sony sicher, die Kiste für 249 oder weniger anbieten zu können, würden sie den Preis nennen. Der Termin der Veranstaltung wurde nur deshalb genau so gewählt, weil man Nintendo Wind aus den Segeln nehmen will (sonst hätte man's mit der Veröffentlichung des Geschäftsberichts im April gemacht). Und da gäbe es kaum einen besseren Weg, als stärkere Hardware zu einem günstigeren Preis anzukündigen. Aber da die PSP2 wohl kaum günstiger sein wird, werden sie lieber keinen Preis nennen - mit "$399" würden sie Nintendo in die Hände spielen.Nein zur Plattform ansich - den Preis wird man so früh nicht nennen, dazu gibt es keinen Grund.
Natürlich gäbe es einen Grund: Wäre sich Sony sicher, die Kiste für 249 oder weniger anbieten zu können, würden sie den Preis nennen. Der Termin der Veranstaltung wurde nur deshalb genau so gewählt, weil man Nintendo Wind aus den Segeln nehmen will (sonst hätte man's mit der Veröffentlichung des Geschäftsberichts im April gemacht). Und da gäbe es kaum einen besseren Weg, als stärkere Hardware zu einem günstigeren Preis anzukündigen. Aber da die PSP2 wohl kaum günstiger sein wird, werden sie lieber keinen Preis nennen - mit "$399" würden sie Nintendo in die Hände spielen.
Hm, eigentlich interessieren mich HHs ja nicht, aber wenn die PSP2 echt nen "Hardwaremonster" wird und auch noch (abseits vom Telefonieren/SMSen) einigermaßen nen Smartphone ersetzen könnte, wirds auf jeden Fall schonmal spannend. Naja mal sehen, sind ja nurnoch paar Tage bis zur Enthüllung.
2 Analosticks
2 Kameras
OLED TouchDisplay
(Touchpad)
HQ Auflösung (960x540)
Sixaxis
3G
3D?