Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Oh my fu..... God, sie ist da :aargh: Hermes ich neh alles zurück :goodwork:

Shit, ich muss doch noch die Facharbeit fertig bekommen.............ich will den 48h Tag :aargh2:
 
Er hat doch recht - die Ganeloft iOS Ports für 40€ zu verkaufen ist dreist - aber zum Launch kann man sich sowas leider erlauben.
 
Ich finde auch, dass man Gameloft gar nicht genug kritisieren kann. Das sind Ideenklauer vor dem Herrn und machen damit auch noch Kohle. Sowas darf man eigentlich nicht utnerstützen. Ich find's deshalb auch nicht toll, dass ein Gameloft-Spiel auf Platz 5 steht...
 
Ich finde auch, dass man Gameloft gar nicht genug kritisieren kann. Das sind Ideenklauer vor dem Herrn und machen damit auch noch Kohle. Sowas darf man eigentlich nicht utnerstützen. Ich find's deshalb auch nicht toll, dass ein Gameloft-Spiel auf Platz 5 steht...

naja einige der gameloft spiele (assassins creed) haben ja die offizielle lizenz...
macht natürlich deren games nicht innovativer xD
 
40€ würde ich dafür auch nicht ausgeben. Bleibt allerdings jedem selbst überlassen ;)
 
Account auf Vita wechseln ist natürlich schon nervig, habe mir jetzt das erste mal einen deutschen erstellt :ugly: und werde bei Vita bei dem bleiben :)

PSN xyleph42

Edit: Schon 5 Leute die bei mir in der nähe spielen, überraschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben schon mal ein Hardcase für die Vita bestellt.

Morgen wird dann die Vita gekauft :D

Mhhh was für ein Startspiel soll ich mir dann auf meine 16gb runterladen? Rayman? Fifa? Oder doch Virtua Tennis? :p

Habe ja eine PS3...kann ich mich da eigentlich sofort mit meinem PS3 PSN Account anmelden, oder muss ich den neu machen und meine Kreditkarteninfos neu hinterlegen :neutral: ?
 
Und kann ich da auch meine anderen Accounts (Japan, USA, Honk Kong, Ösi, GB) nutzen?

Alter bin ich ein Account Junkie......

Ja, kannst du, du musst aber jedesmal Vita komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das heißt alle deine Einstellungen gehen verloren und du musst dir immer wieder aufs neue ein gefühlt zwei minütiges Intro Video zur Vita anschauen. Demos etc bleiben zwar erhalten, so lange du die karte nicht formatierst, aber sind zum Großteil nur auf dem Account nutzbar auf welchen du sie auch geladen hast.
 
Endlich ist sie da :)


Die hässlige Tasche, Little Deviants und die 4Gb Karte waren Teil eines Sets.
Hab noch das Sony Starter Kit bestellt und dazu eine 16 GB Karte.
Dazu auch noch Uncharted, Everybodys Golf,Wipeout,ModNatioN Racers & Virtua Tennis 4...
leider ist davon bisher nur Virtua Tennis verschickt worden.
Muss ich wohl doch erstmal mit der 4GB starten.

Kann man die Speicherstände irgendwie auf dem PC sichern so dass wenn die 16 GB Karte da ist man eben alles rüberziehen kann?
 
Zurück
Top Bottom