Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Schön Sony, hat mir gerade den Rabatt Code für Escape Plan gesendet :)

Hat wer ne Ahnung was Everybodys Golf im MM/Saturn kosten ? Bei Amazon kosten alle First Party Titel ja dreiste 50€.
 
Naja, ich hatte letztens auch noch ne Versandbestätigung um 23 Uhr via Hermes und das kam am nächsten Tag.. Immer noch Versand in Kürze. :(
 
Schön Sony, hat mir gerade den Rabatt Code für Escape Plan gesendet :)

Hat wer ne Ahnung was Everybodys Golf im MM/Saturn kosten ? Bei Amazon kosten alle First Party Titel ja dreiste 50€.

Die Preise der Spiele werden bestimmt morgen auch bei Amazon gesenkt ;) Die nehmen immer noch schön die Leute mit, die das als Vorbesteller gleich mitbestellen zu den Preisen. :D Deshalb warte ich auch noch mit Uncharted.
 
Man muss aber sagen, man zählt schon einige Vita Käufer hier, wenn das Ding also floppt, dann müssen alle hier sein :ugly:
Schöner wäre es wenn es eine Statistik wäre die man einfach hochrechnet, dann wäre es druchaus akzeptabel. Habe gerade mit meinen Bruder telefoniert, des Zockens whrlich nicht unbewandert, und im erzählt dass Vita zu mir flattert, seine Antwort: Was, die gibst schon? Noch nichts gesehen"
Sony :uglyclap:
 
428018_337457906292901_108538035851557_896856_1905285208_n.jpg



423368_337458292959529_108538035851557_896863_874163965_n.jpg


400973_337458209626204_108538035851557_896861_1926779742_n.jpg


431575_337458492959509_108538035851557_896865_1865718779_n.jpg


Impresionen aus Berlin :)
 
Gar nicht schlecht, hät ich nicht erwartet, bin bei dem Event eher von sowas ausgegangen

wueste.jpg

:v:
 
Hey gut was los - Scheint ein gelungender Launch zu sein.

Aber das letzte Bild - Der Heini mit der Mütze und dem ausgeleierten T-Shirt. Da werden sie wieder schreiben - Der typische Gamer blabla :neutral:

Aber er freut sich - ich glaube sogar er hat Tränen in Augen.
 
Hey gut was los - Scheint ein gelungender Launch zu sein.

Aber das letzte Bild - Der Heini mit der Mütze und dem ausgeleierten T-Shirt. Da werden sie wieder schreiben - Der typische Gamer blabla :neutral:

Aber er freut sich - ich glaube sogar er hat Tränen in Augen.

Was ist an dem Outfit schlimm? So ähnlich lauf ich auch jeden Tag rum, ja auch mit Mütze wenns kalt ist. ;) Und wenn so einer einen "typischen Gamer" repräsentiert, können wir doch froh sein. Dann wären wir immerhin schonmal weg vom alten Klischee des "blassen, pickeligen, dicken Stubenhockers". ;)
 
Man muss aber sagen, man zählt schon einige Vita Käufer hier, wenn das Ding also floppt, dann müssen alle hier sein :ugly:
Schöner wäre es wenn es eine Statistik wäre die man einfach hochrechnet, dann wäre es druchaus akzeptabel. Habe gerade mit meinen Bruder telefoniert, des Zockens whrlich nicht unbewandert, und im erzählt dass Vita zu mir flattert, seine Antwort: Was, die gibst schon? Noch nichts gesehen"
Sony :uglyclap:

Du kannst nicht von einem Erfolg oder Flop am Launchtag ausgehen. Ob die Vita sich etabliert oder nicht werden wir frühestens in ein, zwei Monaten wissen :nix:

Sollten die 50 Euro aber Standard werden, sehe ich schwarz, soviel zahl ich nichtmal für neue PC Games :p
 
Hat schon jmd. Codes für das neue Super Stardust oder WipeOut fürs aktivieren von 3G bekommen?
 
Was wird euer Standard-Account auf der Vita werden?

An sich hätte ich ja einen deutschen Account genommen, aber wenn ich seh was im dt. Store jetzt zum Launch schon fehlt und was da noch alles fehlen wird... fast nicht tragbar. Andererseits will ich mir natürlich aber auch Sachen wie Motorstorm kaufen, bei welchem Account geht das am Besten?
 
Ich nehm den deutschen Account. Ganz einfach weil ich kein Bock hab ständig zu switchen etc.
Spiele ab 16/18 erscheinen ja inzwischen auch bei uns.
 
Du kannst nicht von einem Erfolg oder Flop am Launchtag ausgehen. Ob die Vita sich etabliert oder nicht werden wir frühestens in ein, zwei Monaten wissen :nix:

Sollten die 50 Euro aber Standard werden, sehe ich schwarz, soviel zahl ich nichtmal für neue PC Games :p

Man muss mit dem bevorstehenden Untergang ein wenig sarkastisch umgehen :p

Nein, ich hoffe natürlich dass Vita einen guten Start hinlegt, und es in Zukunft mindestens solide weitergeht. Ist erinfach ein geiles Teil und das Beste was man in dem Bereich auf den Markt findet.
Mal sehen wie sich das entwickelt, die Resonanz der Eigentümer ist durchweg positiv, das lässt auch auf gute Mundpropaganda hoffen, die Vita nach den bekloppten Medienberichten nötig hat.
 
Ich nehm den deutschen Account. Ganz einfach weil ich kein Bock hab ständig zu switchen etc.
Spiele ab 16/18 erscheinen ja inzwischen auch bei uns.

Das war eigentlich auch mein Gedanken. Aber mit Demos wird es dann in Zukunft wohl mau aussehen und das ärgert mich...

Mit einem US- oder UK-Account dürfte ich eigentlich doch auch problemlos über ne VISA-Karte bezahlen können, oder?
 
sooo ich bin jetzt auch schwach geworden und hab mir die wifi-vita zusammen mit uncharted und wipeout bestellt, dazu ne 4gb speichrkarte und ich bin erstmal glücklich:)

wenn ich jetzt aber nochmal so nen fail wie beim 3ds erlebe war das die letzte konsole die ch zum launch gekauft habe...
 
Mit einem US- oder UK-Account dürfte ich eigentlich doch auch problemlos über ne VISA-Karte bezahlen können, oder?
also im uk store schon. aber im us store kann man doch schon seit monaten nicht mehr mit kk bezahlen. :hmm:
wenn sich da nicht bald etwas ändert, werde ich wohl auch bald meinen hauptacc wechseln müssen. wäre natürlich schade um die ganzen trophies, aber wenigstens besser als andauernd acc zu wechseln.

wenn ich jetzt aber nochmal so nen fail wie beim 3ds erlebe war das die letzte konsole die ch zum launch gekauft habe...

manch einer lernt wohl nie dazu :v:
 
Zurück
Top Bottom