Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Erstes Spiel gemacht, ist für mich ein Fifa 11. Ohne Tactical Defending, ohne Impact Engine (war ja klar), spielt sich fast wie ein konvertiertes 11. Ist okay dafür es das erste FIFA für die Vita ist, ich hoffe mit 13 gleichen sie die Vita-Fassung dann an die PS3/360-Version an.
Grafik ist allerdings echt cool geworden ! Fast kaum Unterschiede zur PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Spiel gemacht, ist für mich ein Fifa 11. Ohne Tactical Defending, ohne Impact Engine (war ja klar), spielt sich fast wie ein konvertiertes 11. Ist okay dafür es das erste FIFA für die Vita ist, ich hoffe mit 13 gleichen sie die Vita-Fassung dann an die PS3/360-Version an.
Grafik ist allerdings echt cool geworden ! Fast kaum Unterschiede zur PS3.

also ich könnte schwören das bei der demo version das tactical defending dabei war :/
 
Erstes Spiel gemacht, ist für mich ein Fifa 11. Ohne Tactical Defending, ohne Impact Engine (war ja klar), spielt sich fast wie ein konvertiertes 11. Ist okay dafür es das erste FIFA für die Vita ist, ich hoffe mit 13 gleichen sie die Vita-Fassung dann an die PS3/360-Version an.
Grafik ist allerdings echt cool geworden ! Fast kaum Unterschiede zur PS3.


hmm hört sich ja nicht sooo dolle an.....naja EA halt :neutral:
bloß schnell schnell
 
Keine halben Sachen - 32 GB Stick und 50€ PSN Karte bestellt !!!

nur sch***se das ich alle meine PS1 games (und minis+PSP) nochmal runterladen muss um sie auf die Vita(PSP) zu kopieren... obwohl ich sie ja schon auf der PS3 habe...

Geht da nicht einfach über den Content Manager - Ps3 --> Vita ?
 
Und dann musste hoffen, dass es nicht vom Zoll überprüft wird. Dann würde noch Einfuhrumsatzsteuer fällig werden, da der Wert inklusive Versandkosten zwischen 22 und 150 € liegt. Würde also nochmal 19% extra sein. Also knapp 100 € gesamt.

so ein blödsinn

planetaxel liefern aus dänemark,da fällt kein zoll an ;-)

bis morgen gilt ja noch das amazon angebot aber die games die sie anbieten sind allesamt scheisse,aber die gratis 8gb karte ist halt nice :\

aber wenn man sich eh die 32 gigs bei axel holt braucht man die 8gb auch net,und nen spiel das man eigentlich nicht will ist auch nicht so der bringer >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein blödsinn

planetaxel liefern aus dänemark,da fällt kein zoll an ;-)

bis morgen gilt ja noch das amazon angebot aber die games die sie anbieten sind allesamt scheisse,aber die gratis 8gb karte ist halt nice :\

aber wenn man sich eh die 32 gigs bei axel holt braucht man die 8gb auch net,und nen spiel das man eigentlich nicht will ist auch nicht so der bringer >_<
Hols dir, verkaufe die Karte und Spiel, dann zahlst du für die WiFi-Vita etwas mehr als 200€.

Oder behalte die 8GB Karte für den Anfang und upgrade später (Vita mit Karte für 240€-250€ ist imo ein guter Preis). 8GB sollten anfangs ausreichen, es sei denn du hast vor dir in nächster Zeit einige der Retail oder PSP Spiele zu laden.

Glaube nicht, dass es bald bessere Angebote geben wird. Selbst wenn Sony den Preis der Vita früher senken würde, würde es etwa aufs gleiche hinauslaufen. Zumal ich nicht glaube, dass sie den Preis direkt um 50€ senken.
 
Und dann musste hoffen, dass es nicht vom Zoll überprüft wird. Dann würde noch Einfuhrumsatzsteuer fällig werden, da der Wert inklusive Versandkosten zwischen 22 und 150 € liegt. Würde also nochmal 19% extra sein. Also knapp 100 € gesamt.

Siehe Bain. ;)

Hättest auch einfach in die FAQs gucken können, um dich zu informieren.
https://www.planetaxel.com/support/content/6/40/en/terms-and-conditions.html

All prices include packaging, handling and shipping on a per item or per order basis. The price also includes customs clearance for all EU countries.
 
hier ein Review der Playstation VIta von der Schweiz :)

[video=youtube;9PpHBrTDdic]http://www.youtube.com/watch?v=9PpHBrTDdic&feature=g-all-u&context=G29efda2FAAAAAAAAAAA[/video]

:awesome: einfach nur WOW xD
 
aber man muss schon sagen. sieht vom Screen her genial aus. schoene Farben und das OLED Display sehen hammer aus. Kann man nicht meckern
ich will das spiel haben :awesome:
 
so hab jetzt meine vita mit meinen ösi account verknüpft kann aber jetzt nicht die demos aus dem japan store auf die vita klatschen wie kann ich das jetzt rückgängig machen und mich mit meinen japan acount verbinden
 
what the fuck @video xD

so hab jetzt meine vita mit meinen ösi account verknüpft kann aber jetzt nicht die demos aus dem japan store auf die vita klatschen wie kann ich das jetzt rückgängig machen und mich mit meinen japan acount verbinden

du musst dein benutzer löschen und einfach dein japan acc einwählen, aber natürlich NICHT die specherkarte formatieren :) das wird es dich nämlich fragen.
 
so hab jetzt meine vita mit meinen ösi account verknüpft kann aber jetzt nicht die demos aus dem japan store auf die vita klatschen wie kann ich das jetzt rückgängig machen und mich mit meinen japan acount verbinden


verdammt :(

ist das so wie auf der PSP ? also kompletten account löschen, nur weil man mal fix in den us store will oder so :-?
wäre ja oberkacke
 
Zurück
Top Bottom