Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

War doch beim 3DS nicht anders, ich kann mich an irgend nen SD Card Meldung erinnern (mit Fehlermeldung und festen 3DS), sowie die Herstellungsmängel, die auch jetzt noch teilweise auftreten...
Ganz ruhig!
 
War doch beim 3DS nicht anders, ich kann mich an irgend nen SD Card Meldung erinnern (mit Fehlermeldung und festen 3DS), sowie die Herstellungsmängel, die auch jetzt noch teilweise auftreten...
Ganz ruhig!

ich weiß nicht warum jetzt alle panik schieben :-? Der Europa Release dauert ja noch und bis dahin können noch zwei oder drei Firmwares erscheinen, die diese Fehlern ausbessern können.
 
Hoffen wir einfach mal, dass es nicht wegen der Hardware ist, sonst hat Sony einen sehr großen Fehler gemacht. Und zum EU-Launch dürfte sich nichts ändern, was das betrifft, dafür wurde schon zuviel geplant und ist auch warscheinlich in Produktion.

Mal sehen, inwiefern die Vita es im ganzen Stück hierhin schaffen wird, falls Sony nicht wieder Features entfernt. :p
 
Also ich bin noch unschlüssig, aber UC und Wipeout reizen mich schon, umso mehr ich mir die Videos anschaue umso mehr will ich das Teil haben :D
 
Wie siehts jetzt mit den VKZ aus? Gibt Sony keine Zahlen heraus? War der Launch etwa ein Flop?

Wenns hier nen vernünftiges Angebot gibt. Bundle mit Zubehör oder Spiel könnte man sogar Day 1 schwach werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony entschuldigt sich für technische Probleme der Vita

20.12.11 - Sony hat sich für die technischen Probleme der Vita entschuldigt, die bei einigen Kunden auftreten. Bereits wenige Stunden nach dem Verkaufsstart gab es auf Twitter, in Foren und Blogs Berichte über Fehlfunktionen des Handheldes.

Demnach "friert" die Vita ein und stürzt ab, der Touch-Screen funktioniert nicht und es gibt Probleme mit der Software. Wieviele Kunden mit den Fehlfunktionen zu kämpfen haben, ist unklar. Neben einer Entschuldigung hat Sony bereits ein erstes Software Update in Japan veröffentlicht, das einige Probleme beseitigen soll.

Quelle: GameFront

Siehste! Sony hat schon ein Update veröffentlicht, der einige Probleme beheben soll. Wieder Panik um nichts!
 
Erste Akkutests:

3G/Wifi Model
Mobile Data (3G) ON (but is probably over-riden by...
Wifi ON (connected to home network) -- this means I was getting notifications/etc the whole time, all on
Bluetooth OFF
Brightness MAX (note: Brightness in OS MAX, caps in-game at about 80% [battery saving measure -- even 80% brightness is really bright...])
Near Auto-Updating ON
Headphones, volume at 50%

Time was spent: Play UMvC3 from Game Card (including about 30 minutes of Online play)
Occasionally flipping to Web Browser for quick look-ups, as well as Trophies app to check trophies (game kept running in the background, obviously)

Full to Death: 4:29
Warning notice came on at 4:11

Also einiges auf max mit Kopfhörern sind 4,5h. Net schlecht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es kam ja vor kurzem die Meldung, dass man doch den Akku austauschen kann. Jetzt gehen die Gerüchte um, dass Sony, für einen späteren Zeitpunkt, einen stärkeren Akku veröffentlichen will.

Jo, ist zwar etwas umständlich, da man an acht Schrauben rumhantieren muss, aber solang die Garantie erhalten bleibt (und das sollte sie ja, wenn schon die nötigen Schritte im Handbuch stehen), ist es gut, dass man eine Option hat. :)

V2VLO.png
 
Zurück
Top Bottom