PSN Playstation Video Store

Die Preise sind echt lächerlich, frag mich was Sony da geritten hat. Da geh ich doch zur Videothek und leih mir ne Blu Ray für 1.99 aus und das sogar in HD Sound und nicht Stereo :rolleyes:
Ich glaube das hat Sony nicht allein zu entscheiden. Schließlich wollen die Studios auch ihre Datenträger loswerden und die Videotheken hängen auch mit dran. Würde Sony, in diesem Bereich, höchste Qualität zu Tiefstpreisen anbieten, würde so manche Partei auf die Barrikaden gehen weil ihre Existenzgrundlage gefährdet ist.
 
Der Videostore ist für mich ein Leihstore, nicht mehr und nicht weniger! Gute Filme will ich in meinem Regal haben! ABER:

Habe gestern mal Cube geliehen und kann nur sagen, so muss es laufen, wohne auf´m Dorf und meine Leitung geht bis max 3,7 obwohl ich angeblich ne 16000 Leitung habe. Den Film angeklickt, was zu Futtern und zu trinken aus dem Kühlschrank geholt und dann gemütlich den Film geschaut! Der Stream lief super, keine Ruckler nichts.....die Qualität war sehr gut für den alten Schinken und ich kann nur sagen, bevor ich spontan in die Videothek eier werde ich den Service nutzen, tolle Sachen, danke Sony!

Werde trotzdem weiterhin Filme im Laden kaufen oder wenn ich weiß das ich Samstag einen Videoabend machen werde ich in die Videothek düsen, so what, eine weitere Alternative!

Für mich ist es eine klasse Sache und ich hoffe der Store wird immer pünktlich aktualisiert!
 
Also wenn überhaupt dann kämen für mich nur HD Filme in Frage. Was für ne gigantische Auswahl...noch dämlicher finde ich für eine 2.1 Fassung so einen Preis zu verlangen!!! Da fahre ich doch lieber in die Videothek und hol mir da ne Bluray für 3,10€. Ob ich jetzt 5min dahin laufe oder ewig auf den Download warte spielt da keine Rolle.
Und hier in Hannover haben die Video Buster auch Sonntags offen.
 
Freu' mich schon echt drauf. Wird ne steile Sache. :)

ja ist recht praktisch, vor allem wenn man ca. 3km von der nächsten videothek entfernt wohnt :ugly: allerdings muss ich sagen dass 15$ kaufpreis echt wucher ist xD aber 2.99$ für 48h ausleihen finde ich OK 1cent günstiger als bei videothek :kaka1:

Hab gestern gesehen das Space Jam drin is :cheers: den film hab ich sicher schon seit 8 jahren nicht gesehen :aargh:
 
Ich hab mir gestern Star tek runter geladen und es ging verdammt schnell.
2 Stunden Film 1 Stunde Download. Und ich habe auch nicht die beste Leitung.
Das ist ungefähr 3 mal so schnell wie ein Downlad von einen Video aus dem Spiele Playstation Store

Gerade Sonntags und Feiertags ist das perfekt. Die Videotheken haben zu ich will aber spontan einen Film sehen. Schnell in den Store und während des Downloads den Film sehen.
 
Finde ich sehr gut von Sony und werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.
 
Ganz schön teuer. Und das Angebot ist reichlich mau. Wie war das noch, "tausende von Filmen und zigtausend Serienepisoden"? Wo denn? Wenn man alle europäischen Sprachversionen zusammenrechnet oder was? Erinnert an den PSP Go Launch - erst auf dicke Hose gemacht, und dann ein albernes Mini-Lineup zu vollkommen überteuerten Preisen präsentiert... :neutral:
 
wenn der videostore genauso mikrig bestückt wird wie der singstore sehe ich schwarz!!


Ich verstehe einfach nicht wieso sony, die wirklich für so viele musiktitel und videos lizensen haben, es nicht fertig bringen die filme/songs online zu stellen!

Beispiel singstore: 1400 lieder....toll....und fast alles unsingbare grütze! Lieder die sie auf dvd für ps2 rausbringen kommen nicht in den store? Wieso???
Ich will disneysongs!

Is doch einfach käse!

abgesehn davon:
ich kann die videoleihdinger eh nich nutzen...weil: dsl 1000 (kotz)
 
Versuch es mal.
Ich habe zwar eine 6000er Leitung aber einen Router angeschlossen der nur bis 2000 Unterstützt.

Der zwei Stunden Film wurde in einer gedownloadet.

der Filmstore lädt viel schneller als die Trailer im normalen playstation Store.
 
Zurück
Top Bottom