PSN Playstation Video Store

Cohen

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
11.690
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Playstation Video Store

Start: 19.11.2009


Preise

SD
  • leihen: ab 2.99 €
  • kaufen: 14.99 €

HD
  • leihen: ab 3.99 €
  • kaufen: wird ergänzt

Angebot
  • Filme: 391
  • HD Versionen: 10 :-?

Eigenschaften
  • SD: 1.5-2.0 GB
  • HD: 6.0-9.0 GB
  • Sound: 2.1 Stereo
  • Sprache: Deutsch

Wird noch erweitert. Bin für Input dankbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eröffne mal den "PVS". Soll angeblich diesen November bei uns landen und dann Filme zur Verfügung stellen. Gerüchte setzen den Start auf den 19. November. 2300 Filme und 14.000 TV-Serien sollen zur Verfügung gestellt werden.

Quelle

Preise für den Kauf bzw. das Ausleihen hat Sony nicht bekanntgegeben.

Frage an euch, würdet ihr Filme, Serien übers PSN beziehen oder bleibt ihr bei DVD, Blu Ray?
Wie seht ihr die Preisgestaltung (persönlich/Realität)? Wie sieht es mit zumindest englischer Tonspur aus, wäre dies für euch ein wichtiger Punkt?

wenn der preis stimmt immer her damit :)
 
für n kurzfristigen blue-ray abend sicher nicht schlecht... wenn denn der download schnell ist ;D
 
Yep, habe am Samstag wieder den Spass in der Videothek gehabt das kein Film mehr da war den ich gerne gesehen hätte, selbst auf Bluray :o

Freue mich schon auf den Service, hoffe Sony begreift was das für ein Markt ist und versaut es nicht schon wieder (Preis)
 
ist es denn eigentlich auch hd qualität?

und was kosten die filme in den usa.. ich denke das wird doch ungefähr gleich sein
 
Also bei den Preisen gehe ich auf jeden Fall weiter in die Videothek. Wollte mir Shopping Center King leihen, BD 5,99 SD 4,99. Die spinnen doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind echt lächerlich, frag mich was Sony da geritten hat. Da geh ich doch zur Videothek und leih mir ne Blu Ray für 1.99 aus und das sogar in HD Sound und nicht Stereo :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom