Playstation Studios vs Xbox Games Studios vs Nintendo Studios

@Howard erstmal Danke für deine Mühe die du hier reingesteckt hast, ich finde es sollte in den einzelnen Hersteller Bereichen ebenfalls zusätzlich Threads für die einzelnen Studios geben
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Im Vergleich zu Sony hat Microsoft bei den Studios in den letzten Jahren nicht nur aufgeschlossen, sondern Sony sogar sogar überholt. Dazu baut Microsoft fast alle Studios weiter aus. Und Microsoft ist noch nicht fertig.

Sony wird da nicht mithalten können. Weder beim Erwerb neuer Studios, noch beim Ausbau.

Dazu denke ich das viele Studios sich auch lieber Microsoft anschließen anstatt Sony. Einfach weil Microsoft mehr Plattformen bedient. Entwickler möchten das ihr Spiel von so vielen Spielern gespielt wird wie möglich. Microsoft gibt finanzielle Sicherheit, und die Studios können trotzdem weiterhin auf dem PC, der Konsole und über Streaming Plattformen veröffentlichten.
Sony konzentriert sich aktuell nur auf die PS5. Aber gut, das wird sich sicher auch noch ändern.
 
Bevor man hier anständig diskutieren kann, müssen die Microsoft Studios erstmal annähernd die Qualität von The Last of Us oder God of War erreichen. Nintendo ruht sich leider zu gerne auf den Lorbeeren der Vergangenheit aus und bringt in der Masse zu wenig. Pokémon Schwert / Schild waren absolute Enttäuschungen, wenn man das Potential betrachtet, die die Generation gehabt hätte. Microsoft hat aber derzeit viel Potential, wenn die Studios keinen Mist bauen, könnte die Generation spannend werden.
 
ET_2bM-XkAEwWeo.jpg

EPODr6QX4AUyIZy.jpg

LuN2ufh.jpg

tXrwnUV.jpg

mRQLP9t.jpg

nxpo9clm.jpg


:moin: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom