PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Dachte immer das SSM an einer neuen Sc-Fi IP arbeitet. Bin mal gespannt wann deren Projekt angekündigt wird.

Dachte immer das SSM an einer neuen Sc-Fi IP arbeitet. Bin mal gespannt wann deren Projekt angekündigt wird.

War bei SSM und ND dir Rede davon. Viele gingen ja von Savage Starlight aus, was sich ja durchaus vergleichen lässt mit Intergalctic.
Ich denk Corys Geschichte geht eher in die dunklere Richtung.

Doch keine Komplettübernahme der Kadokawa Group Seitens Sony. Allerdings will man mit bis zu 10% in die Gruppe einsteigen. Buisness-Allianz mit From Software angedacht.

Nur 1 Titel von Sony 2025? Stimmt, ist ja Sonys Standard Output :coolface:
Es hieß glaube ich, dass Sony ab 2025 wieder ein großes AAA-Game pro Fiskaljahr herausbringen will – Ghost of Yotei und das von Naughty Dog (vergesse immer wieder den Namen :D) zähle ich beide mal in diese Kategorie und denke nicht, dass das Spiel dann auch im nächsten Jahr erscheinen wird.

Wenn die Ambitionen echt so groß sind, wird das das Spiel bisschen Zeit benötigen und 2025 noch nicht fertig sein, man muss auch bedenken, dass die Entwicklung startete als wir mitten in Corona waren. Außerdem steht ja vielleicht echt noch GTA VI Ende des Jahres an.

Zurück
Top Bottom