PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Arbeitet Barlog doch mit aller Wahrscheinlichkeit dran.

@Haven: wenn das erste und vermutlich zweite Spiel einschlägt, ist das auch ein heißer Übernahmekandidat und es ist auch eins der zehn Service Games.

Jou, bin ja mal gespannt in welche Richtung das gehen wird. SciFi wäre schon was, das dem Studio zutraue.
 
FLVX7i5X0AEiftt

:banderas:
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
Ich werd wohl nie verstehen, warum man als Gamer darauf hofft. Wenn ich ein Fan von Sony Games bin, dann weis ich auch wo die Stärken bei Sony liegen. Warum hoffe ich dann darauf Ressourcen zu verschwenden, anstatt mir einfach ne Xbox zu kaufen wenn ich COD doch so gerne mag :nix:
Ich habe nur COD 3 auf Konsole (Xbox One X). Darum ging es nicht. Es geht allgemein um Sony, das die da nicht einfach so daneben stehen… eine Call of Duty Konkurrenz wäre auch nötig mMn.

Ich spiel nur Killzone auf der PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur COD 3 auf Konsole (Xbox One X). Darum ging es nicht. Es geht allgemein um Sony, das die da nicht einfach so daneben stehen… eine Call of Duty Konkurrenz wäre auch nötig mMn.

Ich spiel nur Killzone auf der PS.

Hat sich ja mittlerweile durch die Bungie Übernahme erübrigt,oder? :awesome:
 
Mich würden ja die tatsächlichen Verkaufszahlen zu The Last of Us 2 interessieren.

Zu Beginn des Releases gab es die Erfolgsmeldung mit sehr schnellen 4 - 5 Mio. und seitdem hat man nie wieder was zu den Zahlen gehört. Die Zahlen sind aufgrund der diversen Shitstorms sicherlich stark gesunken und haben sich evtl. nicht erholt.

Würde mich nicht wundern, wenn nicht mal ansatzweise die Zahlen des Erstlings erreicht werden. Die 10 Mio. wird man sicherlich noch geknackt haben, aber von den 20 Mio. wird man wohl ein ganzes Stück weit weg sein.

Wären die Zahlen sehr gut, dann hätte man das sicherlich für Werbung genutzt, um für weitere positive Werbung zu sorgen. Wenn man dann spätestens zum Serienstart von HBOs Version von The Last of Us nix dazu hört, dann kann man davon ausgehen, dass die Zahlen wohl unter den enormen (Gewinn)Erwartungen lag.

Und den Multiplayer braucht nun doch keiner mehr. Die Zeit sollte lieber sinnvoll investiert werden.
 
Ich denke das Spieö hat auch ohne PC Release schon die 20+ und Sony wartet nur auf einen guten Marketing Moment.
Halte ich irgendwie für eher unwahrscheinlich.
Wieso sollte man sowas tun und nicht direkt raushauen, dass es die 20er Marke geknackt hat?
Und später könnte man nochmal mit 25+ nachlegen.
 
Halte ich irgendwie für eher unwahrscheinlich.
Wieso sollte man sowas tun und nicht direkt raushauen, dass es die 20er Marke geknackt hat?
Und später könnte man nochmal mit 25+ nachlegen.

Denkst du Horizon hat genau jetzt 2 Wochen vor dem Sequel die 20 geknackt? Oder GOW kurz vorm PC Release?

wäre der Marketing Moment dann nicht kurz nach Release vom Remaster gewesen?

Hätte sich natürlich angeboten - oder es steh dieses Jahr noch was von UC an
 
Denkst du Horizon hat genau jetzt 2 Wochen vor dem Sequel die 20 geknackt? Oder GOW kurz vorm PC Release?
Ja und ja.
Der PC ist kopflastig, hat aber auch krasse Legs, dafür gibt es unzählige Beispiele.
God of War hat sich in den ersten drei Wochen über 2 Millionen Mal auf Steam verkauft.
Und Horizon war schon letztes Jahr bei über 3,5 Millionen.

Ich wüsste nicht, wieso Sony positive PR zurückhalten sollte.

Hies es eigentlich nicht immer das UC sich besser als Tlou verkauft?
Besser als Teil 2, aber nicht besser als TLOU+R.
 
Zurück
Top Bottom