Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Nicht ausgeschlossen und ich spreche ja auch nur für mich.Ich meine, wir haben Stunden vor dem Showcase Sonys Business Ausblick bekommen. Wir haben eine Inflation, dazu wird die Spieleentwicklung wird länger und teurer. Sony hatte deren Grafik nach 2019 mehr Geld für traditionelle Spiele ausgegeben, als wie sie es 2023 machen.
Um die gleiche Schrittzahl bei den traditionellen Spielen zu halten, müssten sie eigentlich auch mehr in diesen Bereich investieren. Ich denke schon, dass man sehen kann, wohin die Sony First Party Reise hingeht.
Aber klar, Singleplayer Spiele wird es weiterhin geben. Ich vermute allerdings, dass es weniger Spiele sein werden, als wie es noch in der PS4 Gen. der Fall gewesen ist.
Meine Plattformentscheidungen bzw. Spielekäufe werden sich danach richten wer mir die spannendsten SP Games bietet.
Finde es aber legitim wenn andere Gamer mit der GAAS/Live Service Formel etwas anfangen können.
Ich bin für mich subjektiv schon gespannt was ich mit Diablo 4 im Single Player für ein Erlebnis haben werde.