PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

freu mich drauf! :yeah:

und in dem tweet hier steckt schon ein wenig wahrheit :coolface:


Ja .... lustig unso hahaha
Ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet, sondern die ganze Aktion.
Scheint tatsächlich so, das sony nicht nur ein shice auf die Messe Events gibt, sondern versucht diese konsequent zu sabotieren.

WHY?????

Bin ja alt(modisch) und Fan von den Events und deren Reveals. Will nicht das die komplett fragmentiert werden und jeder seine eigenen shice Mini Events auf YT abhält wo sich nur noch die "Die Hard " Fanbois einen drauf runterholen ...

Naja, hoffentlich wird die SoP wenigstens interessant
 
Ja .... lustig unso hahaha
Ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet, sondern die ganze Aktion.
Scheint tatsächlich so, das sony nicht nur ein shice auf die Messe Events gibt, sondern versucht diese konsequent zu sabotieren.

WHY?????

Bin ja alt(modisch) und Fan von den Events und deren Reveals. Will nicht das die komplett fragmentiert werden und jeder seine eigenen shice Mini Events auf YT abhält wo sich nur noch die "Die Hard " Fanbois einen drauf runterholen ...

Naja, hoffentlich wird die SoP wenigstens interessant
ich mag so kurze & knackige events z.b. lieber als in die breite gezogene events, da tickt jeder anders :nix:
aber der frust ist schon groß in dir :coolface:
imho ein bisschen zuviel drama und ich sehe da auch kein gezieltes sabotieren, sondern eher ein "kosten reduzieren". aber wie gesagt: kann jeder anders sehen

nur den part mit den die hard-fanboys kapier ich wirklich nicht :coolface: die gucken sowohl messestreams als auch auch so einzelevents? 🤔
 
Soll auch nix zur PSVR2 gezeigt werden. Falls sich jemand Hoffnungen gemacht haben sollte.
 
ich mag so kurze & knackige events z.b. lieber als in die breite gezogene events, da tickt jeder anders :nix:
aber der frust ist schon groß in dir :coolface:
imho ein bisschen zuviel drama und ich sehe da auch kein gezieltes sabotieren, sondern eher ein "kosten reduzieren". aber wie gesagt: kann jeder anders sehen

nur den part mit den die hard-fanboys kapier ich wirklich nicht :coolface: die gucken sowohl messestreams als auch auch so einzelevents? 🤔

Ja klar ist da viel Frust dabei.
Die Absicht dahinter ist ja völlig klar und zementiert den Trend. Bald wird es Events wie die E3 und GC nicht mehr geben. Und ja, ich gehör zu der Minderheit die das bedauern. Natürlich seh ich ein, daß in einem dezentralen digitalen Zeitalter diese Formate effektiver sind und sie kommen bei den jüngeren Generationen wohl auch besser an.

Finds halt schade das es diesen WOW uns Show Faktor der alten Zeiten nicht mehr geben wird.
Aber es ist, wie es ist.

:nix:
 
Silent Hill (Kojima)
GoW R
From Software neuer Titel
Project Awakening
GTA6
Metal Gear Solid Remake

super-saiyan-soccer-coach.gif




or bust

:coolface:
 
Na da sind wir mal gespannt! :awesome: GoW2, Silent Hill, neues von Naughty Dog....

Mir würde schon fast die endgültige Bestätigung von Kena für den 21.09. reichen. Und eine Retail Special-Edition wäre nice!

PS: Das gif ist immer wieder geil, alltime classic! :lol: :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
verwechselst wohl deine wunschträume mit der realität xD

Ja ok hast recht....wir wollen mal realistisch sein :)

1. Indie
2. Indie
3. Indie
4. Indie
5. Indie
6. Indie
7. Ende

Lass mich halt nicht hypen wie andere...um so größer ist wieder die Enttäuschung.. Bei den letzten Shows gab es ja auch die wildesten gerüchte, und was am Ende kam wissen wir alle :)
 
Ja ok hast recht....wir wollen mal realistisch sein :)

1. Indie
2. Indie
3. Indie
4. Indie
5. Indie
6. Indie
7. Ende

Lass mich halt nicht hypen wie andere...um so größer ist wieder die Enttäuschung.. Bei den letzten Shows gab es ja auch die wildesten gerüchte, und was am Ende kam wissen wir alle :)

welche wilden gerüchte gab es da ?

sony hat im vorfeld der letzten sop's geschrieben was man erwarten kann und wenn da jemand mit großen überraschungen gerechnet hat, war er/sie selbst schuld...
 
Ja ok hast recht....wir wollen mal realistisch sein :)

1. Indie
2. Indie
3. Indie
4. Indie
5. Indie
6. Indie
7. Ende

Lass mich halt nicht hypen wie andere...um so größer ist wieder die Enttäuschung.. Bei den letzten Shows gab es ja auch die wildesten gerüchte, und was am Ende kam wissen wir alle :)

Die letzte SoP war dich ziemlich gut mit viel Gameplay zu H2

:nix:
 
Zurück
Top Bottom