Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
- BeitrÀge
- 16.370
Krass. Danke 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Rechenr App probiere ich gerade aus. Ich muss fĂŒr sie jedenfalls ein Update laden bzw. neu installieren.Sind diese ganzen updates eigentlich PS portal exklusiv oder kann man auf diese sachen auch per remote play app oder zb via chiaki4deck per steamdeck auch abgreifen?
Die Remote Play App hat just heute ein Update erhalten (iOS)Sind diese ganzen updates eigentlich PS portal exklusiv oder kann man auf diese sachen auch per remote play app oder zb via chiaki4deck per steamdeck auch abgreifen?
Die Remote Play App hat just heute ein Update erhalten (iOS)

) und funzte es vorher halt bei mir schon 1A da ich mir fĂŒr Portal extra Setup eingerichtet habe. ist das hier bisher nicht spĂŒhrbar negativ trotz âmehrâ.Dann muss ich mir wohl langsam eine Pro holenDas High-Quality Update gerade fĂŒr Pro-Besitzer relevant.

WÀre so geil. Aber wenn da Canis kommen soll, schaff ich es tatsÀchlich zu verzichtenDamn... wo OLED Version...wo?![]()
Damn... wo OLED Version...wo?![]()

Ich hoffe dieses Jahr noch.Damn... wo OLED Version...wo?![]()
Dann muss ich mir wohl langsam eine Pro holen![]()