PlayStation Portal Remote Player

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

• Ja

Stimmen: 25 18,2%
  • Nein

Stimmen: 96 70,1%
  • Vielleicht

Stimmen: 16 11,7%

• Stimmen insgesamt
    137
Sind diese ganzen updates eigentlich PS portal exklusiv oder kann man auf diese sachen auch per remote play app oder zb via chiaki4deck per steamdeck auch abgreifen?

Ich habs mit Xillia getestet (nicht most demanding :coolface:) und funzte es vorher halt bei mir schon 1A da ich mir fĂŒr Portal extra Setup eingerichtet habe. ist das hier bisher nicht spĂŒhrbar negativ trotz „mehr“.
Ganz im Gegenteil. Vergleich gut weil gestern Abend alte Session beendet und jetzt grade StĂŒndchen weiter gemacht.

Interessant ist aber trotz selbem Setup und 5GHZ nÀhe (und Konsole ist btw direkt an Glasfaser, also best way soweit alles) kommt sowohl Rechner als eben auch die App nicht ran. Es hakt. Es kommt das Ausrufezeichen dann gehts wieder.
Dann Soundprobleme. Keine Ahnung was den Unterschied macht (zumindest am Smartphone weniger als Rechner, da vieles in Frage kommt dort). Phone nutze ich n 17 Pro Max. Auf letzterem gehts schon aber nicht so geschmeidig wie eben direkt ab Portal.

Die Portal hat wohl einfach den Vorteil dass sie eben genau das und nur das macht.

Zuletzt bearbeitet:
Das High-Quality Update gerade fĂŒr Pro-Besitzer relevant.
Dann muss ich mir wohl langsam eine Pro holen :blushed:

Gestern dann noch Resident Evil Requiem ausprobiert und erst gewundert, warum es immer noch so viele Artefakte, gerade in dunklen Bereichen, gibt. Dann ist mir aufgefallen:"Ups, fĂŒrs Inhouse-Streaming hast du den Quality-Modus noch nicht aktiviert" :lol:

Und siehe da: Es sieht nahezu so aus, als ob das Game nativ auf der PS Portal laufen wĂŒrde. Mir sind keine Artefakte oder Ă€hnliches aufgefallen. Werde die Tage noch mehr Games ausprobieren, aber Stand jetzt ist es fĂŒr mich ein richtig richtig gutes Update. :goodwork:

Im November
Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV

ZurĂŒck
Top Bottom