PSN PlayStation Plus Essential & Network

hey, ich habe eine Frage und hoffe ich bin hier im richtigen Thread.
im laufe der Zeit hat sich meine FL im psn stark vergrößert, viele "freunde" würde ich gerne fix und schnell löschen.
Geht das irgendwie? bzw wie geht das am besten?

Weil...ich kann Freunde nur einzelnt löschen und das ist sehr sehr nervig.......
habs auch schon über einen web browser versucht und mich auf der psn seite eingeloggt, da funktioniert das irgendwie auch nicht.
 
hey, ich habe eine Frage und hoffe ich bin hier im richtigen Thread.
im laufe der Zeit hat sich meine FL im psn stark vergrößert, viele "freunde" würde ich gerne fix und schnell löschen.
Geht das irgendwie? bzw wie geht das am besten?

Weil...ich kann Freunde nur einzelnt löschen und das ist sehr sehr nervig.......
habs auch schon über einen web browser versucht und mich auf der psn seite eingeloggt, da funktioniert das irgendwie auch nicht.

Glaub am schnellsten geht es über die App, so habe ich das gemacht, zwar musst auch hier jeden anklicken.

Auf FL gehen, Name, nach unten, dann oben rechts auf die 3 Punkte und Freund entfernen.
Glaube mehrere anklicken wie zB bei Spiele löschen geht nicht
 
Ich setze es mal hier rein...

Das Trophäensystem wird überarbeitet, in Deutschland soll es Donnerstagmorgen ein Update dies bzgl geben.

Was passiert?

Aktuell sind die Trophäenlevel seit PS3 1-100, dies wird jetzt neu gegliedert zugleich verfeinert. Das Level geht jetzt von 1-999, durch die Verfeinerung springt euer aktuelles Level in die Höhe, deshalb nicht wundern.
zB ist man aktuell Level 15 ist man ab Donnerstag irgendwo im 200er Bereich.

Des Weiteren wird der Stern ersetzt. Aktuell, egal welches Level man ist, ist ein gelber Stern vorm Level zu sehen. In Zukunft werden diese in Bronze, Silber, Gold und Platinum gezeigt, doch auch diese werden noch in 3 Bereiche gegliedert.

Hier ein Bild dazu
PS5-PS5-Trophäen.jpg


Play Station Blog
 
Ich frag mal , vielleicht weiß ja jemand das aus den Vorjahren.

Für die Fifa 21 Trial durch Ea Access, lädt man ja qausi fast das volle Produkt runter (80GB). Wenn ich jetzt morgen quasi auf die Vollversion upgrade ( hab vorbestellt ), muss ich dann das komplette Spiel neu runterladen? Oder ist das ganze "schlau" und lädt quasi nur ein minimales Update runter für die Trial.

Muss wissen ob ich die PS4 schon morgens anmachen muss XD und Platz schaffen oder ob das so reicht :D
 
Ich habe es nicht und kann nur Vermutung anstellen. Aber diese ist, dass du schon tatsächlich das ganze Game lädst und am Ende nur nen Lizenzschlüsselkaufst, der die Demo zur Vollversion schaltet.

Ist ja bei PC Demoversionen oder Shareware oftmals nicht anders.
 
Kauft lieber noch schnell im PS3- und Vita-Webstore ein - er wird Berichten zufolge am 19.10.2020 verschwinden und Inhalte sind dann nur noch direkt über die Geräte zu erwerben. In dem Thread berichten viele, dass der Store auf der PS3 ziemlich buggy ist.

 
Wahrscheinlich wird eh der gesamte Shop für die PS5 umgekrempelt. Die PS5-Spiele bestellt man im Moment auch wo anders vor und nicht im üblichen Shop. Wirkt nicht mehr so abgeschottet von der Webseite. Könnte natürlich auch erstmal nur temporär sein.

Wäre auch angebracht. Finde den Shop viel zu langsam.
 
Der Webstore ist schrecklich, von Safari z.B. überhaupt nicht nutzbar - aber einfach den alten Content abzuschneiden statt ihn in in einen neuen Store zu überführen finde ich nicht gut, gerade weil der PS3-Store so buggy ist und man im Vita-Store teilweise gar nicht alles findet wie im Webstore. Ich befürchte lange wird man PS3- und Vita-Games nicht mehr kaufen können bei PlayStation.
 
Ich muss sagen, ich hatte nie Probleme mit dem PS3 Store. Klar, ist etwas langsam aber verbuggt oder so? Nope.
 
Der Webstore ist schrecklich, von Safari z.B. überhaupt nicht nutzbar - aber einfach den alten Content abzuschneiden statt ihn in in einen neuen Store zu überführen finde ich nicht gut, gerade weil der PS3-Store so buggy ist und man im Vita-Store teilweise gar nicht alles findet wie im Webstore. Ich befürchte lange wird man PS3- und Vita-Games nicht mehr kaufen können bei PlayStation.
Kann ich bestätigen, dass dieser buggy ist. z. B. funktioniert der Store erst seit knapp einer Woche mit dem Browser meiner Wahl Opera überhaupt nicht mehr. Der Store wird zwar angezeigt, nur der Button zum Einloggen ist auf einmal funktionslos. z. b. mit Vivaldi funktioniert er aber anstandslos. Nur möchte ich nicht nur um den Store benutzen zu können den Browser ständig wechseln :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom